Eure Meinung für meine Berufs Idee !

Diskutiere Eure Meinung für meine Berufs Idee ! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo also Ich fühl mich hier doch sehr woll und schreib auch sehr gern mit euch deshalb frag Ich euch nun mal was Ihr von meiner Geschäfts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sim

Sim

Punkte Reaktionen
0
Hallo

also Ich fühl mich hier doch sehr woll und schreib auch sehr gern mit euch
deshalb frag Ich euch nun mal was Ihr von meiner Geschäfts Idee haltet.!

Bin ja Arzthelferin
und habe seit 2006 meinen Tierheilpraktiker. Hab mich aber leider bis jetzt noch nicht überwinden können eine Praxis zu eröffnen .
Jetzt will Ich es endlich in angrief nehmen und hab mir lange überlegt was ich den da so anbieten möchte .

Auf jedenfall werd ich den Schwerpunkt auf KleinTier machen
mit den Punkten
- das richtig Familen Tier
- die Haltung und Ernährung
- Pflege (Krallen z.B ???
- pflege von reptililen

Na oder so ähnlich Was meint ihr da zu
Freu mich auf eure Anworten

Grüsse SIm

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Puh, hast du denn das nötige Kleingeld so etwas zu machen?
Die Selbstständigkeit ist ja schon mehr oder weniger eine teure Angelegenheit.
Und wenn es nicht gut läuft bleibt man auf seinen Schulden sitzen.

Ich sehe es bei meinem Dad, er ist auch seit ich denken kann also seit ich 3 bin :D
Selbstständig.
Nun ist es in letzter Zeit so, das es garnicht mehr läuft.
Wir leben vom Einkommen meiner Mutter, und er versucht neue Aufträge rein zubekommen.
Das ganze ist nun so geendet das wir unser Haus verkaufen müssen, um die Schulden die wir durch die Firma haben bezahlen zu können....(und wenn ich den Typen der meinen Eltern das angetan hat in die Finger bekomme...:075:)