Ich finde einfach keinen Namen

Diskutiere Ich finde einfach keinen Namen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, Eigentlich ist es ja ein sehr schönes Ereignis das am Sonntag meine Teddydame einziehen wird. Aber, nun kommt die kleine Dame und ich finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naliea

Naliea

Beiträge
3.727
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Eigentlich ist es ja ein sehr schönes Ereignis das am Sonntag meine Teddydame einziehen wird.
Aber, nun kommt die kleine Dame und ich finde einfach keinen Namen...
Ich hab nun schon Goggel durch, und sämtliche Foren und Namenslisten :(

Ich hätte gerne einen außergewöhnlichen Namen :), der auch zu Merlin passt :)
Ich hatte nun schon alle Disneyfiguren durch, aber habe auch dort nichts passendes gefunden.

Die kleine hat ein dunkles Fell, vielleicht hat ja von euch jemand ein schönen Namen?

Lg
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
albero

albero

Beiträge
4.512
Punkte Reaktionen
0
Hm... Gargamel? :D

EDIT:
Ups, ist ein Mädel- Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronja11

Ronja11

Beiträge
1.778
Punkte Reaktionen
2
Ich mache es mit Tiernamen so: zumindest bei den Katzen und Kleintieren: Meist, den Namen den ich mir zuerst Ausdenke bleibt nie.....
Ich lasse mich vom Tier oder sonstwas inspieren:
Z. B. Kater Smartie, war Werbung vom Auto gerade im Fernsehen als er (ich übernahm ihn mit Schnupfen und Durchfall), mein Sofa gerade einsaute....
Matilda: Kam gerade Harry Belafonte oder wie der heißt im Radio als man sie mir brachte...
Luis - Meerschweinchen, er ist ein Redner ohne Ende, mein Sohn sagte, es erinnerte ihn an Malcom Mittendrin - heißt die Sendung so??? - an die Mutter Lois... also wurde er Luis genannt.
So machen wir das.... unsere Katze Bunte heißt eigentlich Lacrimosa, aber so haben wir sie nicht einmal genannt, Bunte - sie hat Fell wie aus vielen Katzenfellen zusammen gesetzt!
 
D

Dawn

Guest
Da gabs doch den Film die Hexe und der Zauberer. der zauberer hieß merlin, wie hieß die Hexe denn da
 
Nene

Nene

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Das war die unglaubliche Madame Mim :mrgreen:
 
D

Dawn

Guest
ja genau madame mim ich find den namen toll für einen hams merlin und mim das klingt doch gut
 
albero

albero

Beiträge
4.512
Punkte Reaktionen
0
Oh, ist Madame Mim nicht diese Hexe mit den lila-rosa Strubbelhaaren aus den alten Micky Maus Heften? Die war ja immer süß :mrgreen:

[SCHILD]Bin dafür![/SCHILD]
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Beiträge
3.871
Punkte Reaktionen
0
Ich denke, du solltest dir die Dame erstmal angucken. Vielleicht entdeckst du irgendwelche Eigenarten, von denen sich ein Name ableiten lässt. Snst finde ich Namen mit Mr oder Mrs toll. Unser zweiter Wellensittich z Bsp heißt Miss Blue, weil sie ein wunderschönes blaues Federkleid hat.
 
Naliea

Naliea

Beiträge
3.727
Punkte Reaktionen
0
Ich denke, du solltest dir die Dame erstmal angucken. Vielleicht entdeckst du irgendwelche Eigenarten, von denen sich ein Name ableiten lässt. Snst finde ich Namen mit Mr oder Mrs toll. Unser zweiter Wellensittich z Bsp heißt Miss Blue, weil sie ein wunderschönes blaues Federkleid hat.

Das wird bei mir nicht Funktionieren, bei mir kommt dann nur sowas raus wie Süße oder kleine oder so... und den Namen finde ich nicht schön :)
Es soll schon ein Außergewöhnlicher Name sein, aber wenn ich keinen tollen kenne wird mir ja auch keiner einfallen ;)

Danke für die anderen ich werde mal schauen.
 
Naliea

Naliea

Beiträge
3.727
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mich dann nochmal auf die Suche gemacht und folgende Namen gefunden:
Flora
Chiara
Nakina
Venja

Bin mir nur nicht so sicher welchen in nehme, vieleicht hat noch jemand Namen?
Die Auswahl meiner Namen ist ja nun nicht so berauschend :(
 
A

adelheit

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Celia, Vivian, Mimmi, Melli, Sina...
:roll:
 
Lilly_79

Lilly_79

Beiträge
8.460
Punkte Reaktionen
0
Also wenn man nach der Artus-Sage geht:
Morgan le Fay, auch bekannt als Morgaine, Morgain oder Morgana und unter weiteren Namen, wie z.B. im Mittelhochdeutschen: Feimorgan oder Famurgan, ist eine wichtige weibliche Figur in der Mythologie um König Artus
(Quelle: http:// de.wikipedia.org/wiki/Morgan_le_Fay)

Ich mag diesen Namen sehr :) wobei ich Madam Mim auch toll finde!

LG Lilly
 
Naliea

Naliea

Beiträge
3.727
Punkte Reaktionen
0
Celia, Vivian, Mimmi, Melli, Sina...
:roll:

Sind nun aber nicht so sonderlich ausgefallen Namen...

Off-Topic
Und deinem Smilie nachzufolge, scheint es dich zu Nerven...dann Antworte aufs Thema doch garnicht, dann kannste dir auch den Smilie sparen...


Also wenn man nach der Artus-Sage geht:
(Quelle: http:// de.wikipedia.org/wiki/Morgan_le_Fay)

Ich mag diesen Namen sehr :) wobei ich Madam Mim auch toll finde!

LG Lilly


Fay gefällt mir auch sehr gut ^^ nun einfach mal aus dem Namen herrausgenommen.

Ich war gestern Abend in Krabat, und da hab ich nen schönen Namen gehört.
Aber irgendwie hab ich ihn vergessen :?
 
albero

albero

Beiträge
4.512
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Wie war denn der FIlm?
 
Naliea

Naliea

Beiträge
3.727
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Wie war denn der FIlm?

Off-Topic
Einfach nur Genial, einer der besten Filme die ich je gesehn habe.
Na ja, die Kamara war nun ab und an nen bissi schlecht, und das Bild ging viel zu schnell von einer in die andere Szene.
Aber sonst, wer sich für das Thema Schwarze Magie Interessiert sollte sich den Film auf jedenfall anschauen, es lohnt sich.
 
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ui, das schauen wir usn villeicht mit der Klasse an :)!


Fay ist ein echt schnuckliger Name :)

Merlin & Fay = ♥
Also die beiden namen passen gut zusammen find ich ^^

Lg
 
*lucky*

*lucky*

Beiträge
1.861
Punkte Reaktionen
0
Also die beiden Namen würden wirklich gut zusammen passen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich finde einfach keinen Namen

Ich finde einfach keinen Namen - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben