Ich finde einfach keinen Namen

Diskutiere Ich finde einfach keinen Namen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, Eigentlich ist es ja ein sehr schönes Ereignis das am Sonntag meine Teddydame einziehen wird. Aber, nun kommt die kleine firstDame und ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Huhu,
Eigentlich ist es ja ein sehr schönes Ereignis das am Sonntag meine Teddydame einziehen wird.
Aber, nun kommt die kleine
Dame und ich finde einfach keinen Namen...
Ich hab nun schon Goggel durch, und sämtliche Foren und Namenslisten :(

Ich hätte gerne einen außergewöhnlichen Namen :), der auch zu Merlin passt :)
Ich hatte nun schon alle Disneyfiguren durch, aber habe auch dort nichts passendes gefunden.

Die kleine hat ein dunkles Fell, vielleicht hat ja von euch jemand ein schönen Namen?

Lg

31.10.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich finde einfach keinen Namen . Dort wird jeder fündig!
albero

albero

Reaktionen
0
Hm... Gargamel? :D

EDIT:
Ups, ist ein Mädel- Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Ich mache es mit Tiernamen so: zumindest bei den Katzen und Kleintieren: Meist, den Namen den ich mir zuerst Ausdenke bleibt nie.....
Ich lasse mich vom Tier oder sonstwas inspieren:
Z. B. Kater Smartie, war Werbung vom Auto gerade im Fernsehen als er (ich übernahm ihn mit Schnupfen und Durchfall), mein Sofa gerade einsaute....
Matilda: Kam gerade Harry Belafonte oder wie der heißt im Radio als man sie mir brachte...
Luis - Meerschweinchen, er ist ein Redner ohne Ende, mein Sohn sagte, es erinnerte ihn an Malcom Mittendrin - heißt die Sendung so??? - an die Mutter Lois... also wurde er Luis genannt.
So machen wir das.... unsere Katze Bunte heißt eigentlich Lacrimosa, aber so haben wir sie nicht einmal genannt, Bunte - sie hat Fell wie aus vielen Katzenfellen zusammen gesetzt!

D

Dawn

Guest
Da gabs doch den Film die Hexe und der Zauberer. der zauberer hieß merlin, wie hieß die Hexe denn da

Nene

Nene

Reaktionen
0
Das war die unglaubliche Madame Mim :mrgreen:

D

Dawn

Guest
ja genau madame mim ich find den namen toll für einen hams merlin und mim das klingt doch gut

albero

albero

Reaktionen
0
Oh, ist Madame Mim nicht diese Hexe mit den lila-rosa Strubbelhaaren aus den alten Micky Maus Heften? Die war ja immer süß :mrgreen:

[SCHILD]Bin dafür![/SCHILD]

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Ich denke, du solltest dir die Dame erstmal angucken. Vielleicht entdeckst du irgendwelche Eigenarten, von denen sich ein Name ableiten lässt. Snst finde ich Namen mit Mr oder Mrs toll. Unser zweiter Wellensittich z Bsp heißt Miss Blue, weil sie ein wunderschönes blaues Federkleid hat.

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ich denke, du solltest dir die Dame erstmal angucken. Vielleicht entdeckst du irgendwelche Eigenarten, von denen sich ein Name ableiten lässt. Snst finde ich Namen mit Mr oder Mrs toll. Unser zweiter Wellensittich z Bsp heißt Miss Blue, weil sie ein wunderschönes blaues Federkleid hat.
Das wird bei mir nicht Funktionieren, bei mir kommt dann nur sowas raus wie Süße oder kleine oder so... und den Namen finde ich nicht schön :)
Es soll schon ein Außergewöhnlicher Name sein, aber wenn ich keinen tollen kenne wird mir ja auch keiner einfallen ;)

Danke für die anderen ich werde mal schauen.

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Also ich hab mich dann nochmal auf die Suche gemacht und folgende Namen gefunden:
Flora
Chiara
Nakina
Venja

Bin mir nur nicht so sicher welchen in nehme, vieleicht hat noch jemand Namen?
Die Auswahl meiner Namen ist ja nun nicht so berauschend :(

A

adelheit

Reaktionen
0
Celia, Vivian, Mimmi, Melli, Sina...
:roll:

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Also wenn man nach der Artus-Sage geht:
Morgan le Fay, auch bekannt als Morgaine, Morgain oder Morgana und unter weiteren Namen, wie z.B. im Mittelhochdeutschen: Feimorgan oder Famurgan, ist eine wichtige weibliche Figur in der Mythologie um König Artus
(Quelle: http:// de.wikipedia.org/wiki/Morgan_le_Fay)

Ich mag diesen Namen sehr :) wobei ich Madam Mim auch toll finde!

LG Lilly

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Celia, Vivian, Mimmi, Melli, Sina...
:roll:
Sind nun aber nicht so sonderlich ausgefallen Namen...

Off-Topic
Und deinem Smilie nachzufolge, scheint es dich zu Nerven...dann Antworte aufs Thema doch garnicht, dann kannste dir auch den Smilie sparen...

Also wenn man nach der Artus-Sage geht:
(Quelle: http:// de.wikipedia.org/wiki/Morgan_le_Fay)

Ich mag diesen Namen sehr :) wobei ich Madam Mim auch toll finde!

LG Lilly

Fay gefällt mir auch sehr gut ^^ nun einfach mal aus dem Namen herrausgenommen.

Ich war gestern Abend in Krabat, und da hab ich nen schönen Namen gehört.
Aber irgendwie hab ich ihn vergessen :?

albero

albero

Reaktionen
0
Off-Topic
Wie war denn der FIlm?

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Off-Topic
Einfach nur Genial, einer der besten Filme die ich je gesehn habe.
Na ja, die Kamara war nun ab und an nen bissi schlecht, und das Bild ging viel zu schnell von einer in die andere Szene.
Aber sonst, wer sich für das Thema Schwarze Magie Interessiert sollte sich den Film auf jedenfall anschauen, es lohnt sich.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Off-Topic
ui, das schauen wir usn villeicht mit der Klasse an :)!

Fay ist ein echt schnuckliger Name :)

Merlin & Fay = ♥
Also die beiden namen passen gut zusammen find ich ^^

Lg

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Also die beiden Namen würden wirklich gut zusammen passen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich finde einfach keinen Namen

Ich finde einfach keinen Namen - Ähnliche Themen

• wo finde ich guten hamsterkäfig????

wo finde ich guten hamsterkäfig????: hallo erst mal=) also da ich neu bin kenne ich mich noch nicht so also sorry wenn es dieses thema schon einmal gibt =) also....ich überlege...
  • Wo finde ich einen großen Hamsterkäfig???

Wo finde ich einen großen Hamsterkäfig???: hallo erst mal!!! sorry wenn es das thema schon mal gibt aber ich habe so weit nichts gefunden.... also ich möchte auch gerne einen hamster...
  • Hamster ausgebrochen, wie finde ich sie?

Hamster ausgebrochen, wie finde ich sie?: Hallo! Meine Goldhamsterdame ist ausgebrochen. Das Problem ist sie könnte überall sein. Da ich am umräumen bin und umbauen ist meiner Zimmer...
  • Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist

Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist: Guten Morgen ihr Lieben! Das Forum vertritt die Ansicht, dass blindes Vermehren ohne Sinn, Verstand und Wissen nicht im Sinne der Tiere ist und...
  • Einfach schrecklich

Einfach schrecklich: Bor ich muss mal eben ein bisschen meine Wut ablassen =( Ich war am Samstag auf dem Pferdemarkt in Burgdorf/Hannover. da ist ja auch gleichzeit...