In Berlin suchen 25 Farbmäuse

Diskutiere In Berlin suchen 25 Farbmäuse im Archiv Forum im Bereich Community; In der Notstation "Tiere suchen Freunde" warten gerade 25 Farbmäuse sowie weitere Kleintiere und auch Hunde und Katzen auf ein neues zu Hause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dark_silence

dark_silence

Punkte Reaktionen
0
In der Notstation "Tiere suchen Freunde" warten gerade 25 Farbmäuse sowie weitere Kleintiere und auch Hunde und Katzen auf ein neues zu Hause!

Die Farbmäuse sitzen in 7 Paaren mit je Weibchen und Kastrat, sowie in einer Weibchengruppe und leider auch einige einzeln sitzende Böcke, die noch nicht kastriert sind.
Die kleinen sind etwa 6 Monate alt, gesund und in vielen verschiedenen Farben vorhanden.

Abgabe erfolgt gegen Schutzgebühr und die Vermittlung in artgerechte Haltung ab einer Mindestkäfiggröße von 80x40, aber das sollte ja eh kein Problem sein ;)

Bei Interesse meldet euch bei www.tieresuchenfreunde.de unter "Selbstauskunft"

Auf der HP sind auch Fotos von den Kleinen!!

Viele Grüße
dark

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
365
Weisst du, ob alle Tiere vermittelt sind ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In Berlin suchen 25 Farbmäuse

In Berlin suchen 25 Farbmäuse - Ähnliche Themen

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt: Hallo Zusammen, mein Name ist Hurricane (grau), ich und mein bester Freund Mino (beige) suchen zusammen ein neues Zuhause. Wir sind beide ca. 10...
301xxx - Suche 4 Farbmäuse: Hallöchen, da meine beiden kleinen (2w) ihr Quarantäne ab gesessen haben, suche ich 4 Farbmäuse, am liebsten 3w und 1 kastrierten Bock, würde...
76287 Rheinstetten - 3 Farbmäuse, mk, ca. 1 Jahr: Nun ist es so weit, nach vier Jahren Farbmaushaltung werde ich diese wieder beenden. Damit am Ende aber keiner allein da sitzt, gehe ich schonmal...
34260 Kaufungen - Suche 1-3 Farbmäuse (w od. mk) als Gesellschaft für Einzelmaus: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreib einfach mal mein Anliegen. Falls nicht bitte ich die Admins den Beitrag zu...
Oben