Akzeptanztests bei Gimpet

Diskutiere Akzeptanztests bei Gimpet im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben ich habe mich damals in der Kundendatei bei Gimpet eintragen lassen um ab und zu mal bei Akzeptanztests mitmachen zu können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

ich habe mich damals in der Kundendatei bei Gimpet eintragen lassen um ab und zu mal bei Akzeptanztests mitmachen zu können.

Nun habe ich gestern eine Email von denen bekommen und soll nun 3 verschiedene Trofu´s "testen",alle je 2 Kilo.
Kann mir mal einer sagen was ich mit 6 Kilo Trofu anfangen soll :mrgreen:
Außerdem soll auch noch eine kleine Überraschung für meine Katzen dem Paket beiliegen.Da bin ich ja mal gespannt!

Habt ihr bei Gimpet auch schonmal an Akzeptanztests mitgemacht?

eifelbiene

eifelbiene

Punkte Reaktionen
0
Ehrlich gesagt, hab ich noch nie davon gehört.

Mit 6 kg hast du ja dann ewig ausgesorgt.

Hattest du nicht mit Dakota das große Problem, sie auf Nafu umzustellen? Nicht dass sie da wieder in alte Gewohnheiten verfällt. :mrgreen:

(Trofu wird von einigen Katzen bevorzugt, weil es geschmacksintensiver ist)

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Nein das Problem hatte ich mit Leo.Aber er hat sich das so schön abgeguckt von Dakota und frisst mittlerweile auch schon seine 250 gr. Nafu am Tag.Trofu gebe ich nur abends als Leckerlie.Tagsüber kriegen die gar keins,deswegen sind 6 Kilo auch etwas viel ;)

Lanfear

Lanfear

Punkte Reaktionen
0
Ist das neues Futter, welches noch nicht auf dem Markt ist und das du testen sollst? Oder wie habe ich mir das vorzustellen?

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade mal bei Gimpet auf der Seite geguckt und ja,das Futter scheint es noch nicht zu geben.Wird dann wohl neues Futter sein was getestet werden soll ;)

Silberfeder

Silberfeder

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Hatte auch anstatt von Futterproben einen Eintrag zu den Kundentests bekommen, ebenfalls die Mail über die 6kg TroFu :)
Freut mich natürlich herzlichst, da meine Miezen ja jetzt auch weiterhin immer TroFu stehen haben aber auf Rohfütterung umsteigen.
Und da meine Schwiegermutter immer das tolle "Felix" mitbringt, wenn ich meine ich müsste mal wieder kaufen sind natürlich 6kg auch ein Schutz für lange Zeit besseres TroFu xD

Bin mal gespannt was da bei raus kommt.
In der eMail stand, in den nächsten Tagen.. Wie lange wird das denn dauern bis das kommt? ^^

Liebe Grüße
Eure Feder

Olga21

Olga21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierliebhaberin,

Wenn du 6kg nicht brauchst, kannst ja mit mir teilen :mrgreen: Kann das gut gebrauchen :mrgreen:
wie kann ich mich den bei Gimpet da anmelden, wegen den Tests?

Lg Olga

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
6 kg würden hier auch nicht lange halten....

Will auch mitmachen:mrgreen:

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube bei mir hält das ewig :D
750 gr. halten hier schon über etliche Wochen,da werde ich von den 6 Kilo bestimmt ein ganzes Jahr haben :mrgreen:

Hmm ich weiß gar nicht,ich hab da glaube ich damals eine Email nach Gimpet geschrieben und einfach gesagt das ich bitte in ihre Kundendatei aufgenommen werden möchte,damit ich mal an den Akzeptanztests mitmachen kann!

Olga21

Olga21

Punkte Reaktionen
0
Hmm ich weiß gar nicht,ich hab da glaube ich damals eine Email nach Gimpet geschrieben und einfach gesagt das ich bitte in ihre Kundendatei aufgenommen werden möchte,damit ich mal an den Akzeptanztests mitmachen kann!

Hmm, die hatten mir ne Mail geschrieben und einen Anhang zum Kontaktformular, aber irgendwie kann ich dass nicht öffnen, hab grad ne Mail dahin geschrieben mit der Bitte dass ich auch an den Akzeptanztests mit machen will :mrgreen:

Da du ja nicht teilen willst, will ich auch die 6 kg :mrgreen::mrgreen:
Und meine 4 Katzen würden sich auch freuen, muss nähmlich alle 2-3 Tage immer Futter kaufen :cool:

Lg Olga

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Nöööö teilen gibt´s nicht :mrgreen: Man bin ich ein Geizkragen :mrgreen:

Wie du musst alle 2-3 Tage Futter kaufen?Meinste Trofu?Das ist aber schon viel :shock:

Olga21

Olga21

Punkte Reaktionen
0
Echt,

bist echt ein Geizkragen :mrgreen: Deshalb will ich mich bei den Tests auch anmelden o_O Nein, nicht Trofu... Die bekommen 2x am Tag Misch TroFu und sonst als Leckerlie zwischendurch :cool:

Im allgemeinen Futter kaufen, ich fütter ja 4 Katzen 3 mal am Tag je 100g. Ist schnell leer und so...
War auch heute los, hab alles gekauft und muss dann Mo oder Die wieder los.. :lol:

silver-tabby

silver-tabby

Punkte Reaktionen
0
Also ich, bzw. Leo & Gizmo, machen nun schon das zweite Mal so einen Akzeptanztest mit. Das erste Mal war es Nassfutter, das ist hier auch super angekommen und die Gimpet-Leute waren sicher erfreut, das es unseren Tigern so geschmeckt hat :-D

Nun ist am Freitag dann das Paket mit 3 TroFu-Säcken á 2 kg angekommen. Als kleine Überraschung gab es noch eine Tube Multi-Vitamin-Paste und Katzentabs-Leckerlies.

Bei uns wird das TroFu jetzt zwar auch ewig ausreichen, da meine nur 30 gr. mittags als kleinen Snack bekommen, aber ist trotzdem super :-D
In paar Wochen schick ich Gimpet das Ergebnis zu und wir freuen uns auf den nächsten Test *g*

Olga21

Olga21

Punkte Reaktionen
0
:mrgreen:

Deshalb will ich mich da auch anmelden.... :mrgreen: Von Gimpet haben die ja auch gutes Futter und die Vitaminpasten, hab denen nun ne Mail geschrieben, mal sehen was da kommt... :clap:
Ich hoffe was gutes... :004:

Lanfear

Lanfear

Punkte Reaktionen
0
Hmm... Gerade was "Versuchstest" betrifft, bin ich ja schon immer etwas skeptisch...

Bekommst du die Inhaltsstoffe mitgeteilt, die in dem Futter sind?

Gab es schon mal Probleme?

Oder kann es Risiken geben?

Olga21

Olga21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Lanfear,

was gerade Gimpet betrifft, bin ich mir auch nicht so sicher, ob es dort keine Risiken geben soll.... :? Die Aufzuchtsmilch soll nicht wirklich gut sein, was aber dass Futter betrifft hab ich keine Ahnung, die Vitaminpaste ist aber wiederum richtig gut, bekommen meine täglich und sie mögen diese auch wunderbar... Man kann ja alles testen und dann sehen, wie gut es ist oder nicht... :cool:

Lg Olga

Olga21

Olga21

Punkte Reaktionen
0
:mrgreen:

So, hab gerade ne Mail von Gimpet bekommen... Die schicken mir nun einen Frageboden per Post zu und ich werde dann in die Datenbank für Akzeptanztests aufgenommen....

Hmm :eusa_think:, werde wohl nicht die 6kg TroFu bekommen....

Habt ihr dass schon euren Katzis gegeben und mögen sie es???

Yoshi

Yoshi

Punkte Reaktionen
1
@ Olga
Warum bekommen deine Katzen täglich Vitaminpaste?:shock:
Eine Überdosierung von Vitaminen kann gesundheitsgefährdend sein.
In gutem Futter sollten ausreichend Vitamine vorhanden sein.

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe noch nix bekommen.

Was ich nochmal sagen muss,das es sich nicht um "Versuchstests" handelt,sondern lediglich die Akzeptanz getestet wird.Man kann auf dem Zettel lediglich ankreuzen ob das Futter schnell angenommen wurde,zögernd oder gar nicht! ;)

Olga21

Olga21

Punkte Reaktionen
0
@ Yoschi

Uups,:eusa_doh:

habe ich jeden Tag geschrieben?? Nein, meine bekommen die nur ab und zu, falls es denen nicht gut geht, oder nach der Wurmkur... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akzeptanztests bei Gimpet

Akzeptanztests bei Gimpet - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Oben