Farbmäuse im Tierheim Burgdorf

Diskutiere Farbmäuse im Tierheim Burgdorf im Archiv Forum im Bereich Community; Alle Farbmäuse sind Fundtiere vom 16.10.08 und 18.10.08 Die Böcke werden jetzt bald kastriert. Überregionale Vermittlung möglich. Gruppe 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierische_Engel

tierische_Engel

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Alle Farbmäuse sind Fundtiere vom 16.10.08 und 18.10.08
Die Böcke werden jetzt bald kastriert.

Überregionale Vermittlung möglich.


Gruppe 1





männlich
1x beige-gescheckt

Gruppe 2










männlich
1x schwarz-gescheckt
1x braun
1x braun mit kleinem weißen Fleck
1x grau-weiß
1x grau-weiß mit Blesse

Gruppe 3







weiblich
1x Albino
1x braun mit kleinem weißen Fleck im Nacken
1x schwarz, wenig weiß
1x braun gescheckt

und Nachwuchs vom 28.10.08 (4 Jungtiere)

Gruppe 4



männlich
1x braun gescheckt


Gruppe 5



männlich
1x braun-grau

Gruppe 6



männlich
1x schwarz-gescheckt
1x Albino
1x beige mit weißem Kopf

Ich habe es leider nicht geschafft alle Tiere zu fotografieren.
So habt ihr aber einen Einblick wie bunt die Bande ist.

Kontakt über mich; [email protected]
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
tierische_Engel

tierische_Engel

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
In Gruppe 3 sitzen insgesamt 12 Jungtiere, die aber noch nicht getrennt werden können und deren Geschlechter auch noch unbekannt sind.

Die Böcke werden alle am Donnerstag kastriert.
 
tierische_Engel

tierische_Engel

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Es suchen hier nur noch:
3er Gruppe Kastraten (am 23.12.08 kastriert)
1 Solo -Kastrat
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
0
Hey! Kannst du vielleicht mal beschreiben wo Burgdorf ungefähr liegt ?:eusa_think:
ich würde gern einen kastraten holen.
Ich wohne in der Nähe von Trier (Grenze zu Luxembourg).
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
0
:010: schade .. das ist leider zu weit weg :(

Aber danke Pichu ;-)
 
Sawyer

Sawyer

Beiträge
3.648
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist der Thread noch aktuell?
 
tierische_Engel

tierische_Engel

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Nein, mittlerweile sind die Tiere alle unter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmäuse im Tierheim Burgdorf

Farbmäuse im Tierheim Burgdorf - Ähnliche Themen

Zauneidechsen Färbung: Hi, Ich habe 2 Zauneidechsen gesehen und fotografieren können mit einer außergewöhnlichen Färbung. Graue grundfärbung bei der einen mit einem...
65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
76287 Rheinstetten - 3 Farbmäuse, mk, ca. 1 Jahr: Nun ist es so weit, nach vier Jahren Farbmaushaltung werde ich diese wieder beenden. Damit am Ende aber keiner allein da sitzt, gehe ich schonmal...
Zeichnungen der Farbratte: Die Zeichnung, die eine Ratte besitzt, beschreibt im Grunde die Verteilung ihrer Farbe (z. B. Black, Agouti oder Topaz) und der Farbe Weiß auf dem...
Oben