Farbratte (m) im Tierheim Burgdorf

Diskutiere Farbratte (m) im Tierheim Burgdorf im Archiv Forum im Bereich Community; Im TH Burgdorf (www.tierheim-burgdorf.de) sitzt eine Farbratte (beige). Sie ist männlich, unkastriert. Die Ratte ist ein Fundtier, Alter daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierische_Engel

tierische_Engel

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Im TH Burgdorf (www.tierheim-burgdorf.de) sitzt eine Farbratte (beige).
Sie ist männlich, unkastriert.
Die Ratte ist ein Fundtier, Alter daher unbekannt.







Kontakt über mich; [email protected]
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
tierische_Engel

tierische_Engel

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Ist in Gesellschaft vermittelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbratte (m) im Tierheim Burgdorf

Farbratte (m) im Tierheim Burgdorf - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Kastration von Farbmäusen: Obwohl Farbmäuse sehr klein sind und jede Operation riskant ist, müssen männliche Farbmäuse kastriert werden. Nur so ist es möglich, sie...
Oben