zahlreiche Kaninchen & Meerschweinchen im TH Burgdorf

Diskutiere zahlreiche Kaninchen & Meerschweinchen im TH Burgdorf im Archiv Forum im Bereich Community; Im Tierheim Burgdorf (www.tierheim-burgdorf.de) sitzen aktuell zahlreiche Kaninchen und Meerschweinchen in Außen- und Innenhaltung. Habe hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierische_Engel

tierische_Engel

Punkte Reaktionen
0
Im Tierheim Burgdorf (www.tierheim-burgdorf.de)
sitzen aktuell zahlreiche Kaninchen und Meerschweinchen in Außen- und Innenhaltung.

Habe hier mal das Kaninchen aus Innenhaltung.

Männlich, kastriert seit 15.10.

Kontakt: [email protected]

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
369
Suchen die Tiere noch ?

tierische_Engel

tierische_Engel

Punkte Reaktionen
0
Kann zu.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zahlreiche Kaninchen & Meerschweinchen im TH Burgdorf

zahlreiche Kaninchen & Meerschweinchen im TH Burgdorf - Ähnliche Themen

12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Kaninchen Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, vor gut 6 Wochen haben wir zu unserer 8 Jahre alten Häsin,dessen Partner leider verstorben ist, ein neues 4 Jahre altes...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Kaninchen seit über einem Monat Schnupfen und Atemgeräusche: mein Kaninchen Männlich, kastriert hat seit über einem Monat immer wieder Schnupfen und hört sich an als würde er tief nach Luft schnappen. 3,5...
Oben