Trennung vom Hund

Diskutiere Trennung vom Hund im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo !! Leider habe ich eine sehr heftige Hundehaar Allergie bekommen :( ! Und muß mich jetzt von meiner super lieben Hündin trennen , wer weis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hörnchen Dori

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!

Leider habe ich eine sehr heftige Hundehaar Allergie bekommen :( !
Und muß mich jetzt von meiner super lieben Hündin trennen , wer weis wie und wo ich am besten Anoncen aufgeben kann ?
Möchte das sie wieder in gute Hände kommt und am liebsten wenn Kinder dort wären !!

WER HAT DA NEN VORSCHLAG :?::?::?: ??

Oder suchst du vieleicht gerade nen super lieben Hund und hast auch noch Kinder ??;)

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Silberfeder

Silberfeder

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Erstmal ein Lieber Mod der das Thema verschiebt *fg*

Ansonsten guck mal bei heisetreff.de, bei tiervermittlung.de, dhd24.com, Tiere.de, markt.de ^^
Ansonsten würde ich in deiner Umgebung vllt. mal in Supermärkten so einen Aushang machen, evtl. beim Tierschutz nachfragen.
Und natürlich hier im Forum unter "Tiere such ein zu Hause" :)

Viel Erfolg :)

H

Hörnchen Dori

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!
Danke erstmal , bei DHD 24 ist sie jetzt drin !
und danke dafür das ich keine negativen Bemerkungen lesen mußte !!
Super lieb !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trennung vom Hund

Trennung vom Hund - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze trauert verstorbenem Hund nach: Hallo zusammen. Bis vor kurzem hatten wir seit dem ich klein war immer Hunde. Aus dem letzten Rudel wozu auch eine kleine ,sehr sanfte schwarze...
Oben