Welchen Filter

Diskutiere Welchen Filter im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo habe paar fragen Welchen Filter für ein 100/50/50 becken? Welche Pfanzen wären am besten? Kann ich korallen für jede fischart mit...
Chris23

Chris23

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe paar fragen

Welchen Filter für ein 100/50/50 becken?

Welche Pfanzen wären am besten?

Kann ich korallen für jede fischart mit reinsetzen oder nicht?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Z

Zerograviety

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
hallo,

korallen kannst du da nicht reinsetzen, da brauchste bestimmtes wasser und technik, die du im süßwasser nicht brauchst.

wenn du über korallen was wissen willst, guck mal auf meiner hp.

würde dir ein jbl 900 aussenfilter empfehlen und pflanzen auf die fische an.

gruss

sven
 
Chris23

Chris23

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
ok danke mal sehn werd nächstes jahr mit dem aquarium anfangen
 
Thema:

Welchen Filter

Welchen Filter - Ähnliche Themen

Regentonnen Filter: Hallo ich wollte mir aus 3 regentonnen a 300 liter einen Filter bauen erste beiden Tonnen brüsten je 28 Stück a 60 cm... Tonne 3 helix 100 liter...
Welcher Filter zum einbuddeln für meinen Teich?: Hallo in die Runde, ich habe einen ca 12000 Liter Teich mit Goldis wo demnächst auch paar Kois rein sollen. Welchen Filter könnt ihr mir...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Welche Schildkröten sind das ?: Hallo. Musste Schildkröten von meinem kranken Opa aufnehmen . Da sie unterschiedlich aussehen ( auch Größe) frage ich hier mal Experten , wer mir...
Wasserwechsel - wie oft und wie viel?: Huhu ihr Lieben, es ist passiert, wir sind auch vom Aquarium Fieber befallen 😅 Eigentlich wollte mein Mann gerne wieder Reptilien/ Giftskorpione...
Oben