schäferhund super lieb

Diskutiere schäferhund super lieb im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo , aus gesundheitlichem Grund muß ich mich leider von meiner Hündin trennen ! :( Sie ist jetzt 4 Jahre alt , kennt Innen -und Außenhaltung ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hörnchen Dori

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
aus gesundheitlichem Grund muß ich mich leider von meiner Hündin trennen ! :(
Sie ist jetzt 4 Jahre alt , kennt Innen -und Außenhaltung , ist stubenrein und lebt hier mit 4 Kindern zusammen im Alter von 4 - 16 Jahren !!
Sie ist super lieb , freundlich , hört gut , läuft am Rad ,kennt alle Grundkomanmdos , schlank und hat nen geraden Rücken !
Sie ist geimpft , gechipt und entwurmt !

Suchen zu Hause mit Familienanschluß und am liebsten mit Kindern ...:p :038:

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Punkte Reaktionen
0
vielleicht hilft ein Bild der vermittlung wieter und der Abgabegrund ;) alles gute

Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Sorry, aber was bedeutet denn "Läuft am Rad" ;)

Tayet

Tayet

Punkte Reaktionen
0
das sie neben Fahrrad laufen kann Smartie

B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja ein Bild wär vielleicht super !

Wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung!

Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic

@Tayet: Achsoo xP Dankeschöön.

Ein Bild wäre wirklich hilfreich, villeicht gibt es doch denn ein oder anderen
Schäferhund-Liebhaber? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schäferhund super lieb

schäferhund super lieb - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Neues sehr ängstliches Kitten: Hallo ☺️, wir haben uns vorgestern unser 4 Kätzchen geholt: - Dexter, ein 16 Wochen altes reinrassiges Maine- Coon Katerchen in Black Tabby...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
Oben