Bild!!!!!!!!!!!

Diskutiere Bild!!!!!!!!!!! im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Ich weis nciht ob ihr das Pferdespiel Howrse kennt?!. Naja auf jedenfall kann man da so Felle machen mit Gimp und was nicht all und man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CARNEBEY123

CARNEBEY123

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich weis nciht ob ihr das Pferdespiel Howrse kennt?!.

Naja auf jedenfall kann man da so Felle machen mit Gimp und was nicht all und man darf da keine Google Bilder nehmen ohne den Besitzer zu Fragen aber bis jetz ist alles gescheitert an Anfragungen und des wegen wollte ich euch Fragen ob ihr ein Bild für mich habt es muss ein eigenes sein ein selbstgemachtest.

Dieses Bild wird dann auch etwas umgestalltet an Farbe und so und dieses wird dann auch in Howrse veröffentlich.!

Ich fände es total nett von euch wenn ihr das für mcih machen würdet

GLG steffie

"Ein Tier ist ein tier,man soll es so nehmen wie es ist,es kann sich nicht immer nur dir anpassen".Lass deinem Tier Zeit um zu verstehen was es von dir will denn du verstehst dein Tier auch nicht direkt!.

"Uns kostet es das Leben aber euch kostet es nur das Geld"
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
G

greenDOG

Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
0
ich kenn horwse von ner freundin ... :D naja ^^ bisschen langweilig
 
L.auR.a

L.auR.a

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht erlaubt.
Du MUSST dein Bild laut Howrse selber gestalten. Schau doch mal bei Online Tutorials für Gimp nach.
Normalerweiße solltest du dort eine Anleitung finden, wie man mit dem Programm Pferde 'zeichnet'
Es wird allerdings nicht einfach sein.
Ich weiß ja nicht, wie gut du mit dem Programm bist. Meiner Meinung nach ist das ziemlich kompliziert, so etwas zu gestalten.
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bild!!!!!!!!!!!

Bild!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Abeni - Boxer oder Staff-Mix - das war hier die Frage: Gestern standen zwei Mitarbeiter des Ordnungsamtes vor meiner Tür, um mich wegen meines Hundes zu befragen - offiziell aufgrund einer allgemeinen...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe 17.11.2008: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Oben