Morgen ist es soweit....

Diskutiere Morgen ist es soweit.... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Heut wollte ich auch mal wieder etwas erzählen :). Also, morgen sollen meine beiden Zicken mit einen kastrieten Bock zusammen geführt...
Jessica78

Jessica78

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Heut wollte ich auch mal wieder etwas erzählen :). Also, morgen sollen meine beiden Zicken mit einen kastrieten Bock zusammen geführt werden. Ich erhoffe mir dadurch, dass meine dominante Nanni ihre Schwester dann mal etwas in Ruhe lässt, wie z.b das ständige weg jagen vom futternapf. Ich glaube, meine Hanni wird den Joschi lieben, aber bei meiner zicken weib bin ich net sicher :eusa_think:. Naja schauen wir morgen mal.
LG jessy

H

hasiilii

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich drücke die ganz doll die Daumen! Bei meinen Dreien ist leider nie Ruhe eingekehrt, sodass ich jetzt zwei Gruppen habe.

Ich wünsche dir aber, dass es bei dir besser läuft!

B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Heut wollte ich auch mal wieder etwas erzählen :). Also, morgen sollen meine beiden Zicken mit einen kastrieten Bock zusammen geführt werden. Ich erhoffe mir dadurch, dass meine dominante Nanni ihre Schwester dann mal etwas in Ruhe lässt, wie z.b das ständige weg jagen vom futternapf. Ich glaube, meine Hanni wird den Joschi lieben, aber bei meiner zicken weib bin ich net sicher :eusa_think:. Naja schauen wir morgen mal.
LG jessy

Ich wünsche auch eine ruhige Vergesellschaftung... drück die Daumen das alles gut verläuft! ;)

Jessica78

Jessica78

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen, danke. Ich hoffe, es auch. Meine Freundin hat mir gestern erzählt, der Joschi hat die zwei kg grenze gesprängt :-o. Also ein kleiner kampf kollos :-D . Damit wird er sich wohl durchsetzen.
Ich würde, schon gerne wissen, wieviel meine inzwischen drauf haben, aber es ist bei denen immer so stressig, deshalb lass ich es, wenn es nicht unbedingt sein muss. Der Joschi ist da ganz anders, total pflegeleicht. Ich berichte nachher mal... :p LG jessy

Thema:

Morgen ist es soweit....

Morgen ist es soweit.... - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben