Ulmenrinde

Diskutiere Ulmenrinde im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich überlege, natürlich in Rücksprache mit meinem TA, die Magenprobleme meiner Katze Fee mit diesem Ulmenrindenextrakt zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mikesch56

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich überlege, natürlich in Rücksprache mit meinem TA, die Magenprobleme meiner Katze Fee mit diesem Ulmenrindenextrakt zu behandeln,
da sie die Tabletten ( Gastrosel ) nicht verträgt und erbricht.

Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug und wo kann man das erstehen ?

Bin wie immer für jeden Hinweis dankbar.

LG
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
B

Bibak

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hier empfiehlt es sich die reine SEB (Slippery Elm Bark = Rinde der amerik. Rotulme).
Für Bezugsquellen schicke ich Dir eine PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ulmenrinde

Ulmenrinde - Ähnliche Themen

Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Degus kämpfen nach Trennung: Hallo ihr! Ich habe seit ein paar Monaten zwei kastriete Degu Männchen, beide 2 Jahre alt, aus dem Tierheim. Der eine war dominanter und hat dem...
Verletze Waldmaus: Hallo zusammen! unsere Katze hat mal wieder eine Maus mitgebracht, die diesmal noch lebete und für 2 Tage verschwand. Sie ist nun wieder...
Op bei meinem Pauli: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch Mein kleiner Kater Pauli wurde vor einer Woche kastriert und zeitgleich mit...
Oben