Ulmenrinde

Diskutiere Ulmenrinde im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich überlege, natürlich in Rücksprache mit meinem TA, die Magenprobleme meiner Katze Fee mit diesem Ulmenrindenextrakt zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mikesch56

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich überlege, natürlich in Rücksprache mit meinem TA, die Magenprobleme meiner Katze Fee mit diesem Ulmenrindenextrakt zu behandeln,
da sie die Tabletten ( Gastrosel ) nicht verträgt und erbricht.

Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug und wo kann man das erstehen ?

Bin wie immer für jeden Hinweis dankbar.

LG
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
B

Bibak

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hier empfiehlt es sich die reine SEB (Slippery Elm Bark = Rinde der amerik. Rotulme).
Für Bezugsquellen schicke ich Dir eine PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ulmenrinde

Ulmenrinde - Ähnliche Themen

FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Degus kämpfen nach Trennung: Hallo ihr! Ich habe seit ein paar Monaten zwei kastriete Degu Männchen, beide 2 Jahre alt, aus dem Tierheim. Der eine war dominanter und hat dem...
Eurasier-Erfahrungen: Hallo zusammen, wir sind an der Überlegung einen Hund zu adoptieren, da der Eurasier zu den wenigen nicht überzüchteten Rassen gehört, sind wir...
Oben