Nein,das darf nicht sein!!!

Diskutiere Nein,das darf nicht sein!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein geliebter da Vinci! Erst musste unsere Gipsy gehen und jetzt du.In deinem Stall hat es gebrannt und du bist qualvoll von uns gegangen.Du...
Viviana.

Viviana.

Beiträge
4.404
Punkte Reaktionen
0
Mein geliebter da Vinci!
Erst musste unsere Gipsy gehen und jetzt du.In deinem Stall hat es gebrannt und du bist qualvoll von uns gegangen.Du hattest so starke Verbrennungen und eine sehr starke Rauchvergiftung,dass der Tierarzt dich einschläfern wollte.Doch als er zu seinem Auto ging,brachst du plötzlich zusammen und warst tot,warum musste das passieren???Du warst doch erst 10Jahre alt und wir hatten noch so viel vor...
Es tut mir so leid,dass du in den letzten Stunden deines Lebens so sehr leiden musstest,aber mehr als neben dir stehen,konnte ich nicht und dafür hasse ich mich!Ich werde diese Bilder nie mehr vergessen,wie du zusammenbrachst,wie ich schrie und meine Mutter mich wegzerrte,doch ich wehrte mich,wollte bei dir bleiben und die Hoffnung nicht verlieren,dass du vielleicht doch die Augen wieder aufmachst,aber das hast du nicht.
Ich kann es immer noch nicht glauben,dass ich nicht mehr in den Stall zu dir gehen kann und dich nie wieder shehen werde,dein Schnauben und das freudigen Wiehren zur Begrüßung nicht mehr höhren werde.Morgen wäre ein Turnier gewesen und dein 11.Geburtstag.
Machs gut in deiner neuen Welt und genieße es,du hast mir so treue Dienste erwiesen,du hast es dir mehr als verdient.Geb Gipsy einen Kuss von mir und ich verspreche dir,dich nie zu vergessen!
Den Weg musst du jetzt alleine gehen,da kann ich dir nicht mehr helfen und das tut mir leid!
Wir sind alle erschüttert über dein plötzliches gehen,aber bitte vergess mich nie!:022::089:
Ich liebe dich,deine Vivi!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Midnight

Midnight

Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir so Leid. :(
Fühl dich gedrückt in dieser schweren Zeit.
 
Viviana.

Viviana.

Beiträge
4.404
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß echt nicht,was ich machen soll.Ich vermisse ihn so...:089:
Danke für das Mitleid!
 
Lilly_79

Lilly_79

Beiträge
8.460
Punkte Reaktionen
0
Oh Viviana, das tut mir Leid für euch! Fühl dich mal ganz arg gedrückt!

Er vergißt dich sicher nicht, gallopiert jetzt über die immergrüne Weide und denkt an dich!

Behalt die schönen Stunden vor Augen, denk an sein weiches Maul an das freudige Wiehern, dann wird er in dir immer weiterleben...


LG Lilly
 
teufelchen

teufelchen

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
Oh gott, wie schrecklich :(
Da wo er jetzt ist hat er es bestimmt schön! :056:
 
Sim

Sim

Beiträge
2.387
Punkte Reaktionen
0
oo

es tut mir schrecklicht leid
ich denk an dich und Drück dich ganz fest :089:

Grüsse SIm
 
Viviana.

Viviana.

Beiträge
4.404
Punkte Reaktionen
0
Danke...Ich bringe es einfach nicht übers Herz,die letzen Sachen von ihm aus dem Stall zu holen.Da will ich nie mehr hin,das schaffe ich einfach nicht:010:
 
Sim

Sim

Beiträge
2.387
Punkte Reaktionen
0
das kann ich echt verstehen
willst du darüber sprechen oder eher nicht :090::eusa_hand:

Sim
 
Viviana.

Viviana.

Beiträge
4.404
Punkte Reaktionen
0
ja,wenn ihr was wissen wollt,fragt einfach.Wenn ich so tue,als sei nichts gewesen,oder es verdränge,wirds nur noch schlimmer...
LG,Vivi
 
kleinerZoo

kleinerZoo

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Oh mein Gottt, wie furchtbar- fühl dich ganz dolle gedrückt, dein Süßer wird wissen,das du bei ihm warst und sicher hat ihm das viel bedeutet.
 
B

Briana

Gesperrt
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Oh Gott wie schrecklich... fühl Dich gedrückt... da kann ich gar nix mehr zu sagen :(

Schicke Dir viel Kraft!
 
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Beiträge
468
Punkte Reaktionen
0
oh gott das ist ja furchtbar. sowas wünscht man keinem. Fühl dich ganz fest gedrückt. vielleicht wirst du deinen Stall irgendwann wieder aufbauen können aber deinen Vinci bringt dir das leider auch nciht zurück. Alles Alles gute
 
aLica

aLica

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
hallo :( *wink*

Als ich deinen Text gelesen habe , hab ich richtig Gänsehaut bekommen und hätte auch fast angefangen zu heulen . Mehr als sagen , dass es mir wirklich Leid tut , kann ich leider nicht . Aber ich hoffe , dass es dir bald besser geht . Es muss schrecklich sein , sein geliebtes Tier sterben zu sehen . Ach , was soll ich sagen ?! :'( ... Ich denke , ich weiß , wie es dir geht...

ganz liebe , mitfühlende Grüße

aLica
 
Viviana.

Viviana.

Beiträge
4.404
Punkte Reaktionen
0
Es ist das schlimmste,was ich je gesehen hab.Das wünsche ich keinem von euch,wirklich nicht!Danke für die lieben Worte!
LG,Viviana
 
Thema:

Nein,das darf nicht sein!!!

Nein,das darf nicht sein!!! - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Oben