Libelle gefunden

Diskutiere Libelle gefunden im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; In unserem 180L Becken, das ja jetzt leer ist (naja nicht ganz, es ist noch etwas Kies und Wasser drin) habe ich eine Libelle gefunden :shock...
Nosferatu

Nosferatu

Beiträge
593
Punkte Reaktionen
0
In unserem 180L Becken, das ja jetzt leer ist (naja nicht ganz, es ist noch etwas Kies und Wasser drin) habe ich eine Libelle gefunden :shock:

Keine Larve, sondern eine richtige kleine Libelle . Eine Schönheit ist es nicht unbedingt, sie hat einen roten Rumpf und schwarzen Schwanz und ist ziemlich mickrig. Aber ich hab nicht schlecht geguckt eben!!

Außerdem ist noch eine Kleinlibellenlarve da, ansonsten konnte ich noch nicht weiter gucken ob im Restwasser oder im Filter noch etwas sitzt.

Irre!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Beiträge
468
Punkte Reaktionen
0
finde ich interessant bei mri im Aqua haust nämlich gerade eine Libellenlarve. Wie sieht deine denn aus hast du ein Bild? ich bin mir nämlich nciht sicher obe es wirklich eine ist
 
Nosferatu

Nosferatu

Beiträge
593
Punkte Reaktionen
0
Es gibt Großlibellen-und Kleinlibellenlarven. Die kleinlibellenlarven sind lang und schmal, was du da hast ist eine Großlibellenlarve.
 
Nosferatu

Nosferatu

Beiträge
593
Punkte Reaktionen
0
Am Filter. Innenfilter hängt ja hinten in der Ecke und genau in dieser Ritze zwischen Kante und Filter hängt sie.
 
Mukkel07

Mukkel07

Beiträge
3.548
Punkte Reaktionen
0
Hast sie noch nicht rausgeholt und in die "Freiheit" entlassen.
 
Nosferatu

Nosferatu

Beiträge
593
Punkte Reaktionen
0
Nein weil das nicht geht, man kann den Filter nicht entfernen, somit komme ich nicht an sie ran.
 
Mukkel07

Mukkel07

Beiträge
3.548
Punkte Reaktionen
0
Achso, der Filter ist fest instaliert, na dann versteh ich das doch.
Dann wird sie da aber nicht lang überleben, wenn sie da nicht rauskommt.
 
Nosferatu

Nosferatu

Beiträge
593
Punkte Reaktionen
0
Sie müsste nur mal hochklettern dann käme sie schon raus, nur ich komm eben nicht an sie ran.
 
Thema:

Libelle gefunden

Libelle gefunden - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Neues Eheim Incpiria 400: Hallöle :D, in einigen Wochen stürze ich mich in enorme Unkosten ;) und lege mir ein Incpiria 400 zu. Nun einige fragen zur Planung. Ich habe...
Aquarium Juwel Panorama 80 mit Unterschrank und Zubehör: Verkaufe mein 130L Juwel Panorama 80 Aquarium incl. Unterschrank, Fluval Innenfilter, Leuchtstoffröhren, einen Brutkasten und Kies. Aquarium und...
Oben