Gegenstand Abc

Diskutiere Gegenstand Abc im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hab mal wieder langeweile und mir nen spiel ausgedacht... Erst ein Gegenstand mit A, dann mit B usw........ also A ~> Audi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hab mal wieder langeweile und mir nen spiel ausgedacht...

Erst ein Gegenstand mit A, dann mit B usw........

also

A ~> Audi

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Grand Ass

Punkte Reaktionen
0
Meinst du Autos, wegen Audi (wo wir auch schon wieder bei Handelsmarken wären) oder richtige Gegenstände? :roll:

B- Blumenvase

Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Christbaum xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gegenstand Abc

Gegenstand Abc - Ähnliche Themen

Gassi, spazieren: Susi eine Zwergspitzdame 8 Monate, ist nun seit Weihnachten bei uns. Alles ist super, sie ist sehr brav, lernt sehr schnell aber ein Problemchen...
Katze nach 2 Jahren noch ängstlich/schüchtern: Liebes Tierforum, ich habe meine zwei Katzen vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Eine Mutter (heute 4 Jahre) mit ihrem Töchterchen (heute 2...
Hilfe bei der Planung des Vogelzimmers: Hallöchen, ich bin die Günni und es steht im Sommer ein Umzug bevor. Mein Mann und ich haben vor einen Teil des Wohnzimmers für die...
Kater miaut manchmal viel: Hallo, also mein Kater Bodhi miaut immer Mal wieder recht viel. Er miaut nie durchgehend und ich kenne sein miauen wenn er schmerzen hat oder es...
Katze abweisend: Hallo Leute,Auch ich und mein Partner haben eine Katze! Frieda,17.4.2021 geboren,seit Ende Dezember bei uns! Kastriert Ich bin verzweifelt,ich...
Oben