Niles ist Krank!

Diskutiere Niles ist Krank! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, Mein Niles hat vorgestern Nacht mehrmals erbrochen und seid dem nicht wirklich viel gefressen. Habe die private Handy Nr. von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ashra

Ashra

Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Mein Niles hat vorgestern Nacht mehrmals erbrochen und seid dem nicht wirklich viel gefressen.

Habe die private Handy Nr. von meinem TA und habe ihn angerufen er sagte mir das ich ihm 3x Täglich 0,5 ml MCP geben und dann nach ner weile noch mal was zu essen anbieten. Das hat so weit auch geklappt, er hat heute Tunfisch püriert mit Wasser geschlabbert.

Mein TA sagte wenn das nicht klappt kann ich ihn jeder Zeit wieder anrufen.

Ich mache mir Sorgen denn Hipp mit Hühnchen wird nicht gefressen, vielleicht liegt es aber auch daran das ich das hier nur mit Reis bekomme.

Was kann ich ihm noch anbieten?

Niles ist kein Frischfleischfan....
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
M

Mikki

Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Hmmm, kann sein, dass er gar nicht essen mag, wichtig íst nur, dass er auch genügend trinkt.
Versuche das doch weiter mit dem Tunfisch und Wasser.
Hast Du ihm Fieber gemessen? Wenn er Fieber hat, dann ruf den TA lieber noch einmal an.

LG Mikki
 
B

Briana

Gesperrt
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Ohje dann wünsch ich mal gute Besserung dem Niles!

Zur Zeit scheint das wirklich ganz massiv zu sein mit dem Magen und Darm Virus.
Hmmm also wenn er Hipp schon nicht mag, weiß ich gar nicht was ich Dir noch empfehlen könnte... und wenn Du ihm Hühnchenfleisch so abkochst... vielleicht würd er das fressen!
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Mein verstorbener Merlin hatte auch mal so eine Magen-Darm-Geschichte und er bekam auch die MCP-Tropfen verordnet. Die haben nach ca. 2-3 Tagen gewirkt und er hat wieder "normal" gefuttert.

In der Zwischenzeit hatte ich ihn mit Leckerchen verwöhnt...immer in kleinen Portionen.

Miamor-Pastete mit Huhn mochte er gerne und Whiskas-Kitten-Futter mit Geflügel:shock:
Aber das ist zumindest beides dringeblieben....

Gute Besserung dem kleinen Niles!!!
Bin sicher, ihm geht es schon bald wieder gut.
 
Ashra

Ashra

Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten, das Problem ist nur das alle Geschäfte zu sind und ich keine besonderen Leckerchen da habe. War gerade schon an der Tankstelle und habe Wiskas gekauft aber das will er auch nicht.....

Viel mehr Sorgen mach ich mir weil er nicht trinkt.
 
Ashra

Ashra

Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Niles hat heute gefressen,wenn auch keine gewohnte Menge.

Auch trinkt er wieder. Milo ist auch froh denn Anakin spielt nicht mit ihm und Niles tobt wieder mit ihm durch die Wohnung.:mrgreen:
 
B

Briana

Gesperrt
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Niles hat heute gefressen,wenn auch keine gewohnte Menge.

Auch trinkt er wieder. Milo ist auch froh denn Anakin spielt nicht mit ihm und Niles tobt wieder mit ihm durch die Wohnung.:mrgreen:

Das ist aber schön zu lesen... na gott sei Dank, dann geht es ja jetzt wieder aufwärts! :clap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niles ist Krank!

Niles ist Krank! - Ähnliche Themen

Meine Kira ist mit 4 Jahren an Krebs gestorben: Vor ein Paar Monaten,habe ich gemerkt.Das meine Kira ,ab und zu nicht nach Hause wollte.Ich ging eben dann noch mehr spazieren mit ihr,sie ging...
Oben