Abc-Berufs-Kette

Diskutiere Abc-Berufs-Kette im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu Habt Ihr Lust von A-Z Berufe aufzuzählen, die Euch einfallen? Los Geht's mit A wie Altenpfleger/in
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
huhu

Habt Ihr Lust von A-Z Berufe aufzuzählen, die Euch einfallen?
Los Geht's mit A

wie Altenpfleger/in

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
happyhamsti

happyhamsti

Punkte Reaktionen
0
B wie Betreuerin
Off-Topic
Du musst ja echt langeweile haben ^^5 Spiele zu öffnen :p

G

Grand Ass

Punkte Reaktionen
0
E wie Einzelhandelskauffrau

vavamuffin

vavamuffin

Punkte Reaktionen
0
J wie Jurist...

Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Q !!

Giebt's nicht, also mir fallen keine ein :X

R - Raketenwissenschaftler =D

Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
Qualittskontrolleur/in

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DiraDream schrieb nach 5 Minuten und 29 Sekunden:

Wärter/in (is das richtig gschrieben:eusa_think:)

Zuletzt bearbeitet:
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Siemensangestellte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abc-Berufs-Kette

Abc-Berufs-Kette - Ähnliche Themen

Stadt, Land, Fluss: So, mal ein neues Spiel da die anderen schon ausgestorben sind oder keinen Anklang finden. Jeder kennt das Spiel denke ich? Jemand sagt einen...
2. Bildungsweg anvisieren: Um endlich mit Tieren arbeiten zu können: Schon seitdem ich denken kann, wollte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Doch ich lebe (leider) in der Großstadt und auf eine Ausbildung...
Ein splittender Hund - Zulassen? Unterbinden? Und wann greift man überhaupt ein?: Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage. Keine ´boah mega notlage hier hiiiiiiilfe´ eher eine Interessenfrage. :mrgreen: Name: Yuukan Alter: 4...
Fahrkandare-ohne Kette, keine Reaktion?: Huhu , Ich wollte mir einfach noch eine Meinung von euch anhören. Es ist nämlich so , ich reite Mouton mit nem Kutschengebiss/Kutschentrense ...
Vielleicht könntet ihr ja helfen (ein etwas längere Text :>): Huhu..^^ Und zwar.. vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Also.. habe ja nun seit paar Wochen ein Pflegehund bei mir aufgenommen. Ich selber...
Oben