Nächtlicher Besuch von Abby

Diskutiere Nächtlicher Besuch von Abby im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, klein Abby hat es heute nNacht mal wieder geschafft auszubrechen. Doch diesesmal konnte ich ihr nichz böse sein. Sie hat zwar wieder an...
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Beiträge
468
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

klein Abby hat es heute nNacht mal wieder geschafft auszubrechen. Doch diesesmal konnte ich ihr nichz böse sein. Sie hat zwar wieder an den Pflanzen geknabbert und den Blumentopf umgeschmissen,a ber ehute nacht kam sie aufs Bett gehoppelt und hat mein Gesicht abgeschleckt. Dannach hat sie sich zu mir gekuschelt und geschlafen. So süß die kleine das musst ich jetzt erzählen
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
GoldenHasi

GoldenHasi

Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
ohhh ist daaas sùùùùùsss!!!Ich auch haben will :D
war dann das andere die Nacht alleine:( das arme.
Ist das nett,dass sie sich zu dir kuschelt....als wàrst du ihre Mutter ohhh:angel:
 
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Beiträge
468
Punkte Reaktionen
0
war dann das andere die Nacht alleine:( das arme.
Ist das nett,dass sie sich zu dir kuschelt....als wàrst du ihre Mutter ohhh:angel:

nee die andere war net alleine. Ich habe insgesammt 5 ninis. heute nacht ist sie wieder raus :eusa_doh:als ich aufgestanden bin ist sie mir ganz aufgeregt entgegen gerannt :p
 
N

ninchenmami

Gesperrt
Beiträge
9.640
Punkte Reaktionen
0
Na weißte so wie das klingt, könntest jegliches Gefahrengut beseitigen und sie komplett frei lassen oder?
Die sind doch zucker mensch :D!
 
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Beiträge
468
Punkte Reaktionen
0
eigentlich schon aber ich muss erst noch eminen hund an sie gewöhnen sie will imemr danach schnappen wenn sie draussen sind
 
N

ninchenmami

Gesperrt
Beiträge
9.640
Punkte Reaktionen
0
Ah ok, das ist natürlich gefährlich...
da ist sie aber Nachts recht ruhig gebieben jetzt, oder?
 
Thema:

Nächtlicher Besuch von Abby

Nächtlicher Besuch von Abby - Ähnliche Themen

Mein Kater greift uns an... :(: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich umbedingt einen Rat benötige. Mein Stubenkater (4 Jahre alt) ist eigentlich ein ganz...
Benimmregeln für Katzen: Gerade im www gefunden::mrgreen: Herrlich, meine halten sich jedenfalls an fast alle dieser Regeln.... Benimmregeln für Katzen ACHTUNG...
Auf Wunsch von...: Huhu ihr Lieben, hier nochmal die Dokumentation von Pina's erster Woche in ihrer neuen Familie (das bin ich, ich Glückspilz!:D) Hallo Katrin...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben