Darf ich vorstellen, Camila von und zu Ninchen :D

Diskutiere Darf ich vorstellen, Camila von und zu Ninchen :D im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huiuiui, ich habe seit gestern eine Kaninchendame aus dem Tierheim :) Doch die Kleine tut mir leid..sie hat schon so viel durchgemacht.. :( Sie...
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Huiuiui, ich habe seit gestern eine Kaninchendame aus dem Tierheim :)
Doch die Kleine tut mir leid..sie hat schon so viel durchgemacht.. :(
Sie kam vorgestern ins Tierheim, weil ein Züchter sie total vergammeln ließ..die Mutter ist tot :( Camila ist erst 6 Wochen alt :( Ich weiß, viel zu früh, aber sie kann schon eigenständig essen..sie musste sich total durchkämpfen..Wie kann man Tieren nur so etwas antuen?

Bollito jagt sie ein bisschen, aber gestern haben sie schon gekuschel..:D
Mann, das müsstet ihr sehn! Bollito sieht neben ihr aus wie ein dicker, fetter Klops :lol:
 
Steffi721981

Steffi721981

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
hey das ist ja super schön das du der kleinen ein neues zu hause nun gibst. ich versteh die vom tierheim nicht so ganz, etwas früh mit 6 wochen, aber die werden sich wohl auch gedacht haben das du dich genauso kümmern kannst wo die mama tot ist. herzlcihen glückwunsch zu der kleinen
 
N

ninchenmami

Gesperrt
Beiträge
9.640
Punkte Reaktionen
0
Was frisst sie denn mit 6 Wochen schon?

Schön wenn die beiden sich verstehen ;)!
 
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Im Moment isst sie hauptsächlich TroFu und ein bisschen Karotte. Aber TroFu werde ich ihr langsam abgewöhnen.
 
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
So, da sind mal ein paar Bildchen :)
Ich hoffe es klappt.
 

Anhänge

  • BILD0242.jpg
    BILD0242.jpg
    60 KB · Aufrufe: 23
  • BILD0269.jpg
    BILD0269.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 16
  • BILD0248.jpg
    BILD0248.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 16
N

ninchenmami

Gesperrt
Beiträge
9.640
Punkte Reaktionen
0
Wahnsinnig klein aber süß :D!
Na dann hoffen wir mal, dass du sie schnell groß bekommst ;)!
 
Thema:

Darf ich vorstellen, Camila von und zu Ninchen :D

Darf ich vorstellen, Camila von und zu Ninchen :D - Ähnliche Themen

Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
traurige Geschichte: Unsere Kätzin, haben wir vor 3 Jahren das erste mal auf einem Bauernhof gesehen und da viele Bauern haufenweise Katzen haben u. sich kaum um die...
Oben