Kater eifersüchtig

Diskutiere Kater eifersüchtig im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage: mein kaninchen ist seit neustem krank und darf so lange er medizin braucht in meinem zimmer sein, so sitzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rius

Rius

Beiträge
694
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:
mein kaninchen ist seit neustem krank und darf so lange er medizin braucht in meinem zimmer sein, so sitzt er auch auf dem bett wo sonst mein Kater seinen platz hat, seitdem ist mein kater total anderst nicht mehr verschmust und liebevoll sondern total abweisend und kalt ich will ihn streicheln er aber ignorirt mich ganz, kann es sein das er denkt ich habe ihn durch mein krankes kaninchen ersetzt?was soll ich tun?:|
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
D

Danny67

Guest
Möglich, dass er eifersüchtig ist.

Das Kaninchen kann doch auch im Stall in Deinem Zimmer sitzen oder??
Ich denke dem Kaninchen ist es egal wo es sitzt, Deinem Kater wohl eher nicht.

Ich meine der Kater versteht ja jetzt nicht warum er nicht mehr bei Dir auf's Bett darf :?
 
Rius

Rius

Beiträge
694
Punkte Reaktionen
0
das kaninchen ist über nacht im käfig im Zimmer, aber am tag darf es überal im zimmer sein da springt es von sich aus aufs bett zum gemütlichstem platz nämlich da wo der kater normalerweise ist, der kater kann ja auch aufs bett aber er ist nun jetz böse auf mich was soll ich den machen ihn mit leckerlis bestechen nicht mer böse zu sein?
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Du hast doch 2 Hände, einer schmust rechts, einer links;) Und beide loben...

Bin sicher, Dein Kater akzeptiert die neue Situation bald. Du musst ihm nur zeigen, dass Du ihn immer noch genauso lieb hast;)
Also streicheln und loben ohne Ende....

Was hat denn Dein Ninchen? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes?
Ich wünsche jedenfalls gute Besserung!
 
Rius

Rius

Beiträge
694
Punkte Reaktionen
0
es hat ne hornhautentzündung wir aber behandelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater eifersüchtig

Kater eifersüchtig - Ähnliche Themen

Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Katze greift Kitten an ... und mich: Hallo, ich wollte mich nicht an ein bisheriges Thema einfach so dran hängen. Folgende Situation: Wir haben eine Schildpatt-Dame, Zira, sie wird...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
Oben