Beim Tiroler Bracken-Treffen

Diskutiere Beim Tiroler Bracken-Treffen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich meld mich auch mal wieder zu Wort :) Am letzten WE war ich mit meinem Vater und Aykas Züchter Peter beim Treffen der Tiroler Bracken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beim Tiroler Bracken-Treffen Beitrag #1
Liss

Liss

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich meld mich auch mal wieder zu Wort :)

Am letzten WE war ich mit meinem Vater und Aykas Züchter Peter beim Treffen der Tiroler Bracken.
Wir sind also schon am Samstag nach Sarnthein gefahren, auch mit Aykas Mutter. Dort haben wir den zu dritt (oder zu fünf, wenn man die Hunde mitzählt ;)) in einem kl. Appartment geschlafen.

Am Sonntag mussten wir dann schon um 5 Uhr aufstehen :shock:, dann noich halbschlafend zum Treffpunkt um schließlich, in Gruppen aufgeteilt, zur (Hasen-) Jagd zu fahren. (Die Ausbeute war nicht gerade viel, nur einen 1 Hasen bei über 40 Jäger :eusa_eh:)

Wir haben auch fast alle Wurfgeschwister von Ayka wiedergetroffen, außer 2.

Hier mal die Fotos:

Das war die Kleinste aus dem Wurf, und heißt jetzt Blacky

Kann sie nicht gut posen? :mrgreen: (Ayka)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Liss schrieb nach 1 Minute und 1 Sekunde:

Verdammt, warum werden die Bilder denn nicht größer?

Moment, ich versuchs nochmal...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Liss schrieb nach 12 Minuten und 25 Sekunden:

Hoffe diesmal klappt's besser

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
  • Beim Tiroler Bracken-Treffen Beitrag #2
R

Ricalein

Punkte Reaktionen
0
Schöne Fotos von tollen Hunden.
Konnten denn auch Hunde den Lautnachweiß erhalten, oder ging es nicht darum?

• Beim Tiroler Bracken-Treffen Beitrag #3
Liss

Liss

Punkte Reaktionen
0
Danke!

Meinst du mit Lautnachweiß Spurlaut, Sichtlaut....?

Ich glaube eher nicht, das Treffen war wirklich nur eine Jagd, ohne Prüfungen usw. ;)

• Beim Tiroler Bracken-Treffen Beitrag #4
J

Jenny108

Punkte Reaktionen
0
Total süße Hunde und du gehst mit ihnen richtig auf die Jagd?

• Beim Tiroler Bracken-Treffen Beitrag #5
Liss

Liss

Punkte Reaktionen
0

Ja, mein Vater geht mit ihr auf die Jagd (Hasenjagd und Nachsuche) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beim Tiroler Bracken-Treffen

Beim Tiroler Bracken-Treffen - Ähnliche Themen

Beruf: Hundeführer/inn: huhu, brauche infos über den Beruf Hundeführer/inn, also welchen Abschluss muss ich haben, wie sieht es mit dem Gehalt aus, wie lange dauert die...
treffen??: hallo ich hab jetzt schon viel von diesem"forumtreffen"gelesen aber ich man trifft sich dann irgendwann irgendwo und dann??;);) --- EDIT...
Artgerecht?: Hallo, eine gute Freundin von mir hat einen Berner Sennenhund.;) Sie haltet ihn in einem rießigen Zwinger.(Schutzhütte:ca.: 8x4m und...
Layouts erstellen: Hallo Leute! frage an euch wer kann mir ein layout (kostenlos) erstellen? Mit pferden und coden am besten für meine .Liebliengsseite im i-net...
Hilfe!!! Beide Hemipenes raus beim leopardgecko (Eublepharis macularius): also habe gestern morgen bei meinem leo-männchen einen ausgefahrenen hemi-penis gesehen,den er sich andauernd abgeleckt hat...grade wollte ich...
Oben