Was kann man Dortdrinne halten???

Diskutiere Was kann man Dortdrinne halten??? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Also meine Freudinn wollte ja eig Rennmäuse abe nachdem sie so viel pleiten jeztz erlebt hat hat sie mir des Aquarium von siche gegeben :D So...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jean

Jean

Beiträge
6.863
Punkte Reaktionen
3
Also meine Freudinn wollte ja eig Rennmäuse abe nachdem sie so viel pleiten jeztz erlebt hat hat sie mir des Aquarium von siche gegeben :D

So meine mum viel aber keine Rennmäuse mehr da ich schon vier habe

Was könnte man noch in so einem becken halten ausser fische...

Ihre mal die Maße

Aquarium 260 Liter,
Länge 116 cm
Breite 42 cm
Höhe 53,5 cm



sonst muss ich es auch weiter verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

Steffi2209

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Die Maße wären für nen Hamster prima, oder für Farbmäuse. Aber warum will deine Mutter keine Rennmäuse mehr, aber dafür evtl andere Tiere? ;)

Ich weiß nur nicht wie das da mit der Luftzirkulation ist, weil es höher als breit ist. Auf jeden Fall dann nen anderen Deckel, das dürfte ja schon was ausmachen. Also so ein Holzgestellt und drüber Kaninchendraht, da kommt ja dann massig Luft durch.

LG
 
Sim

Sim

Beiträge
2.387
Punkte Reaktionen
0
Fische :lol:


spass ja wiso keine Rennmäuse mehr ? was ist denn anders an Hamster oder Farbmaus ?
Kanns du es den nicht auch für deine Rennmäuse mit benützen


Grüsse Sim
 
dark_silence

dark_silence

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0
Du könntest es mit deinem jetzigen Aqua für die Renner verbinden durch so Kunststoffschläuche, dann könnte ein Aqua mit Einstreu und eins mit Sand gefüllt werden.

Ansonsten könnte man da noch Zwerghamster, also natürlich nur einen, drin halten. Für Farbmäuse ist es nicht so gut, weil deren Urin recht amoniakhaltig ist und die Luftzirkulation dafür zu schlecht wäre.
 
Jean

Jean

Beiträge
6.863
Punkte Reaktionen
3
Weil meine mum ist ja net meine mum sonder my stiefmum und die will keine mäuse mehr weil die eig alles was sowas wie ratten oder mäuse sind hasst und mein vier damen sind ja bei meiner richtigen mum im andern haus

und deswegen geht eig nur hamster
 
N

nini88

Beiträge
3.593
Punkte Reaktionen
0
Find die Idee von dark silence gut. Du könntest den Käfig von deinen Mäusen noch eerweitern.
Oder halt nen Hamster drin halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann man Dortdrinne halten???

Was kann man Dortdrinne halten??? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben