Hab da mal eine Frage!

Diskutiere Hab da mal eine Frage! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Guten Abend, ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, warum ständig das Spielergenbnis bei "Helicopter" bei mir nicht übertragen wird!?!:x Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jane1988

jane1988

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, warum ständig das Spielergenbnis bei "Helicopter" bei mir nicht übertragen wird!?!:x
Ich hatte gerade über 1100 Punkte und dann haben sie wieder nicht übertragen, aber komisch, dass die schlechteren Punktzahlen übertragen werden!!!:eusa_doh:
Geht euch das auch so? Oder nur mir?
Bitte um Antwort. Danke.................

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

ELTON

Guest
Wenn du da aus versehen einen Doppelklick gemacht hast,dann geht das nicht.

jane1988

jane1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo ELTON
nein, ich habe keinen Doppelklick gemacht. Ich habe es auch schon versucht, wenn ich noch mal von "Anfang" mache und nochmal in die Spielhalle gehe und nochmal draufklicke (1mal) und mich dann verbessere, dann wird es oft auch nicht übertragen!
Ich verstehe das nicht! Ich hatte mich so schön verbessert!!! *heul*

pinki009

pinki009

Punkte Reaktionen
1
Mir ist das schon bei mehreren Spielen passiert, am häufigsten beim Eisenbahnspiel. Ich mach immer das Gleiche; manchmal kommt das Ergebnis durch, manchmal nicht. Und bei manchen Spielen wird überhaupt nur der erste Platz angezeigt, zum Beispiel beim Golfspiel (nicht Minigolf!).

jane1988

jane1988

Punkte Reaktionen
0
HMmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
*grübelgrübel* Ich finde es immer nur schade wenn man sich so stark verbessert hat, dann ist es immer ärgerlich!!!
Naja..... *achselzuck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab da mal eine Frage!

Hab da mal eine Frage! - Ähnliche Themen

Meerschweinchen haben Extreme Panik: Hallo! Bei uns Leben drei Meerschweinchen namens Nia, Ginny und Lydia. Diese sind von ersten mit bis zum jetzigen (dritten) Lebensjahr schon bei...
Fragen über Assistenzhund:: Hallo alle zusammen, mein Thema ist ein „Autismus-Begleithund „ und ich habe schon ein Hundezentrum gefunden und im Sommer fahre ich hin zum...
Vogel in der Stadt gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen. Und zwar, wir haben heute einen wildvogel gefunden, sehr seltsam sitzend...
MCP oral/ subkutan: Medikamentengabe MCP oral/subkutan: Hallo ihr Lieben, ich bin auch ganz neu hier, weil ich dringend Rat suche für unser 2-jähriges Kaninchen Egon...
Clevere Lösung für Filterschaltung gesucht: Schönen guten Abend zusammen, Ich habe eine Frage an die Profis. Wir haben kürzlich unsren Gartenteich neu aufgesetzt. Dieser hat jetzt neu einen...
Oben