Augenprobleme

Diskutiere Augenprobleme im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich benötige wirklich eure Hilfe:uups: meine Kaninchendame hat irgendwas mit dem rechten Auge:? Sie kann es kaum aufmachen und es ist ein...
B

Bell

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich benötige wirklich eure Hilfe:uups:
meine Kaninchendame hat irgendwas mit dem rechten Auge:?
Sie kann es kaum aufmachen und es ist ein bisschen gerötet.
ich gehe jetzt dann mit ihr zum Tierartzt:|
Bitte helft mir ich mach mir schrecklich grosse Sorgen.:shock:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
N

ninchenmami

Gesperrt
Beiträge
9.640
Punkte Reaktionen
0
Warst du schon beim TA?
Wurde Kontrastmittel ins Auge gegeben?
Stand es im Zug?
Was bekommt es jetzt für Medikamente?
 
B

Bell

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ich war jetzt gerade beim Tierartzt.;) Also meine kleine Any (w)
hat eine Bindenhautenzündung, und eine leichte Hornhautenzündung:(
Und Amadeo (m) hat einfach eine Bindenhautenzündung. Any bekommt eine Antibjotika Salbe und Amadeo augentropfen.
 
N

ninchenmami

Gesperrt
Beiträge
9.640
Punkte Reaktionen
0
Das klingt mir stark nach Zug, wie bzw wo stehen sie denn bei dir?
 
B

Bell

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ist schwer zubeschreiben also eigentlich gegen Norden und der Stall gegen Osten;)
 
N

ninchenmami

Gesperrt
Beiträge
9.640
Punkte Reaktionen
0
?...:D
Also Aussenhaltung...
wie sieht es aus mit offenen Fenstern oder Spalt unter der Tür?
 
N

ninchenmami

Gesperrt
Beiträge
9.640
Punkte Reaktionen
0
du solltest mindestens 3 schließen...aber am besten wäre mal ein Foto davon :D!
 
Jones

Jones

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Bin ich Fantasielos :eusa_think: Kann mir nix drunter vorstellen. Wenn mir jemand mit Stall kommt denke ich: 3 Seiten zu, eine Seite offen mit Draht versehen. Halt die handelsüblichen kleinen Teile!

Mir würde auch ein Foto helfen! :uups:

lg
 
B

Bell

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Also ich erkläre es euch nochmal ich stelle nachher dann noch ein Foto rein.
ich habe einen Stall. Er steht gegen unser Haus. Er ist zweistöckig und hat vier kästchen in der unteren etage und in der oberen Etage je 2. Jedes Türchen kann man aufmachen und sie sind mit normalem Gitter verzinkt. Dann haben sie einfach noch ein seiten türchen das sie ins Aussengehege können.;) Wenn ihr später immer noch nicht drauskommt stelle ich ein Foto rein ;)
 
B

Bell

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ok. Vieleicht bin ich ja auch zu blöd. Aber wie stellt man Fotos rein ?
 
B

Bell

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Danke für deine Hilfe. Aber so ganz Kapiert habe ichs immer noch nicht.
Es heisst man soll auf die Büroklammer klicken, aber ich sehe keine Büroklammer.
Bitte helft mir
 
N

ninchenmami

Gesperrt
Beiträge
9.640
Punkte Reaktionen
0
du musst auf "erweitert" gehen...wenn du antwortest!
 
B

Bell

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Also das ist unser Stall. Ich weiss es nicht gerade das beste Foto.
Hatte aber kein anderes.;) Also das andere Foto ist einfach noch ein Kaninchen ist irgendwie mit kopiert worden :)
Also Danke für die Hilfe mit dem Foto einstellen
 

Anhänge

  • P9190264.jpg
    P9190264.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 12
  • Bild 257.jpg
    Bild 257.jpg
    81 KB · Aufrufe: 16
B

Bell

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bins nochmal. Unsere Tierärtztin hat gesagt: Wir sollten einfach eine Decke vor die Gittertürchen machen das es nicht mehr so stark zieht;)
Also noch eine Frage Wann bessern eigentlich ihre Augen. Bis jetzt ist es zum Glück schon ein bisschen besser geworden. Es ist nur so ein Stress weil ich sie die ganze Zeit auf dem Arm festhalten muss um sie zu Behandeln, aber sie mögen das einfach nicht ausstehen ! Ich habe einfach so Angst das sie mir ihr Vertrauen kündigen.Würden sie das tun ? Grüsse eure sorgenmachende Bell ;)
 
B

Bell

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bins wieder;) Es ist zum Glück alles fast schon wieder gut. Any muss nur noch morgen einmal noch Augensalbe haben und dann sind sie wieder komplett gesund.
 
Thema:

Augenprobleme

Augenprobleme - Ähnliche Themen

Kaninchen hat feuchtes Fell am Auge: Hallo an alle, Das auf dem Bild ist Leon (Zwergschecken Mix, männlich, kastriert, etwa 7 Jahre, aus dem Tierschutz). Ich habe gestern gesehen das...
Klebriger Ausfluss aus Augen, Nase und Ohr | BKH Kitten: Hallo liebes Tierforum, Meine kleine BKH Kitten (18 Wochen) hat klebrigen Ausfluss aus einem Ohr, aus beiden Augen und ein klein wenig aus der...
Vogelspinne Brachipelma Hamori macht mir sorgen: Hallo Allerseits, Ich bin neu im forum weil ich mir sorgen um meine erste,(bis jetzt)einzige und neue vogelspinne der Gattung Brachipelma Hamori...
Leopardgecko ganz dünn (kann nicht richtig essen und geht komisch)... was kann ich tun ? Was hat sie ? FOTO IM ANHANG: Hallo zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass mein 2 Jahre alter Leopardgecko Yoshi (Weibchen) sich immer mehr zurückzieht und sie...
Leopardgecko Fressverhalten?!: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Oben