Wurde Ausgesetzt!!!

Diskutiere Wurde Ausgesetzt!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe User! Ich unterstütze eine andere Userin bei der Suche und kopiere daher den Orginaltext hier rein! Wer was weiß, kann sich gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wölfchen

Wölfchen

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User!

Ich unterstütze eine andere Userin bei der Suche und kopiere daher den Orginaltext hier rein! Wer was weiß, kann sich gerne melden!

Unverantwortlich und feige....

....handelten die Menschen, die "Otto" direkt an der viel befahrenen Kreuzung auf der Spreng an diesem Schild mitten in der Nacht bei strömendem Regen ausgesetzt hatten.

Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden, bevor ihm Schlimmeres passierte. Jetzt suchen wir seine "Ex-Besitzer". Der junge Rüde, den wir Otto nannten, wartet aber bei uns auf ein neues Zuhause.


Was waren das für Menschen ? Wer bringt es übers Herz, seinen Hund nachts im strömenden Regen einfach an ein Schild zu hängen ?

Als wir Otto fanden, war er nass bis auf die Haut, ein zitterndes Bündel Hund, total verschreckt und psychisch am Ende. Darüber hinaus trug er ein viel zu enges Krallenhalsband, das sich schon in entspanntem Zustand in den Hals des Hundes bohrte und kaum abzunehmen war !

Er fand auch zunächst die vielen Menschen und Hunde bei uns schrecklich, mittlerweile hat er sich gut eingelebt, benimmt sich hervorragend und ist ein Schatz von Hund ! Einmal mehr muß man sich die Frage stellen, wie kann man einen solchen Hund aussetzen !?!?!?!?

Ach, und wer Otto - so haben wir den ca. 2jährigen Rüden genannt - kennt oder schon mal gesehen hat und weiß, wo der Hund früher gelebt hat, wir würden uns sehr auch über anonyme Hinweise freuen !!!! Wir können seinen ehemaligen Besitzer leider nicht wässern und frieren lassen, aber es gibt zumindest rechtliche Schritte, die wir gerne gegen ihn beschreiten würden !

8546 | Ansprechpartner :
Ute Heberer
[email protected]
Tel. 06063 / 939 848
 

Anhänge

  • img4371x9006234je4.jpg
    img4371x9006234je4.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 78
  • img43779132078dm1.jpg
    img43779132078dm1.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 78
  • img43780311984rf9.jpg
    img43780311984rf9.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 77
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Vicky89

Vicky89

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
Ohnein wie furchtbar :( :evil:
Wie kann man nur?
Hoffentlich finden sich schnell Leute die mehr Infos wissen!
 
M

Mikki

Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Wann hat man eigentlich Otto gefunden?
 
Knutschperle

Knutschperle

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
das ist zum ausrasten. solche dummen dummen menschen. grrrrrrrrrr....

darf ich den text auch kopieren und in meine foren setzen ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurde Ausgesetzt!!!

Wurde Ausgesetzt!!! - Ähnliche Themen

Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Puli: Der Puli gehört zu den ältesten Hunderassen und ist ein wahrer Allrounder. Dennoch ist die Rasse in Deutschland relativ selten anzutreffen...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
HILFE! Kaninchen vom Glascontainer gerettet: Hallo ihr Lieben, :D ich glaube es selber kaum was ich nun schreibe: Ich habe am Sonntag Abend ein Kaninchen im strömenden Regen an unserem...
Oben