Schlangen sollen weg

Diskutiere Schlangen sollen weg im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Servus, da ich leider keine Zeit mehr für meine 2 Schlangen habe, möchte ich Sie schweren Herzens weggeben. Natürlich will ich sie nur in...
T

Thegodfather

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Servus,

da ich leider keine Zeit mehr für meine 2 Schlangen habe, möchte ich Sie schweren Herzens weggeben.

Natürlich will ich sie nur in erfahrene Hände geben!!

So, da ich aber nicht weiß was man dafür nehmen kann, frage ich euch mal.

Es handelt sich um zwei Kornnattern:

- Männchen, Wildfarbe ca.120cm
- Weibchen, Amel ca. 90cm

- Terrarium 120x60x60
- Terrarium Steinrückwand

und dann natürlich div. Sachen, Große Trinkschale, Wurzeln(2 Große),
Große Höhle, Baumrinde.
2 Lampenfassungen mit Schutzgitter, Heizkabel.

Danke Euch.

gruß


 

Anhänge

  • PIC_0003.jpg
    PIC_0003.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 50
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Beiträge
2.140
Punkte Reaktionen
0
Servus,

da ich leider keine Zeit mehr für meine 2 Schlangen habe, möchte ich Sie schweren Herzens weggeben.

Natürlich will ich sie nur in erfahrene Hände geben!!

So, da ich aber nicht weiß was man dafür nehmen kann, frage ich euch mal.

Es handelt sich um zwei Kornnattern:

- Männchen, Wildfarbe ca.120cm
- Weibchen, Amel ca. 90cm

- Terrarium 120x60x60
- Terrarium Steinrückwand

und dann natürlich div. Sachen, Große Trinkschale, Wurzeln(2 Große),
Große Höhle, Baumrinde.
2 Lampenfassungen mit Schutzgitter, Heizkabel.

Danke Euch.

gruß




Was sind sie dir denn wert? ;)
 
T

Thegodfather

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Moin,

mir sind Sie sehr viel Wert!
Am liebsten würde ich Sie ja behalten, aber geht leider nicht.

Ich hatte so an 300-400€uro gedacht oder ist das zuviel?

Die beiden sind ca. 2 Jahre alt, Terrium ist auch erst nen Jahr alt.

gruß
 
Schuttengel

Schuttengel

Beiträge
1.829
Punkte Reaktionen
0
wenn mir meine Tiere viel wert wären, würde ich das nicht am Preis fest machen.
Da würde ich ihnen einen schönen Platz suchen und sehen was die Leute bereit wären zu geben für die Tiere.
 
Lilly_79

Lilly_79

Beiträge
8.460
Punkte Reaktionen
0
Wie wärs, wenn ihr ernsthafte Vorschläge macht, wenn ihr schon was posted?

Schon mal daran gedacht, dass ein etwas höherer Preis auch zum Schutz der Tiere ist?


Wobei ich davon ausgehe, dass Thegodfather das auch bedenkt. ;)

Wenn mal mal nach Kornnatter + 100 cm + Preis goggelt kommen so Preise um 100-150 € raus - vielleicht hilft dir das?
Wobei du dich vielleicht auch mal auf ner Messe erkundigen könntest...

LG Lilly
 
Thema:

Schlangen sollen weg

Schlangen sollen weg - Ähnliche Themen

522XX 15 Nachzuchten "Zwergboa" Boa c. imperator Cay Caulker (reinrassig) abzugeben: Hallo Schlangenfreund, Am 14.07.2020 hatten wir das große Glück einer erfolgreichen Nachzucht der seltenen Boa constrictor imperator aus dem...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen: Hallo. :) Ich habe 2 etwa 120cm lange Kornnattern von einer Wohnungsauflösung im Freundeskreis zugeschoben bekommen, obwohl ich nicht die leiseste...
Hilfe, Tigerpyton, Königspyton und Kettennatter: Ich habe sehr lange überlegt diesen Tread hier zu machen aber ich kann nicht anders. Ich bitte euch darum der Betreffenden Person keine Vorwürfe...
Cynops orientalis (Feuerbauchmolch) - Mache ich das so richtig?: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen 5 Cynops orientalis (Feuerbauchmolche) zugelegt. Ich habe mich natürlich davor über Haltung etc. gut...
Oben