Hilfe gesucht über Brennstoffzelle

Diskutiere Hilfe gesucht über Brennstoffzelle im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich muss in Physik was über die Brennstoffzelle erzählen aber hab da überhaupt keine Ahnung von.:( Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwerglöwchen

zwerglöwchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich muss in Physik was über die Brennstoffzelle erzählen aber hab da überhaupt keine Ahnung von.:( Und da dachte ich, ich frag hier mal ob mir das mal jemand erklären könnte.
Ich würd mich total freuen!

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

Ricalein

Punkte Reaktionen
0
Schau mal [ame="http://video.google.com/videoplay?docid=4600241119031867091"]hier[/ame] ob dir das hilft die Sache zu verstehen.

dogman

dogman

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schau mal Hier und Google bietet reichlich Information;)

zwerglöwchen

zwerglöwchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oh danke schön ich versteh es ein bisschen besser mal sehen wie das am Donnerstag läuft. bei Wikipedia hab auch was gefunden. Das Video ist super, das ist anschaulich.
Danke euch beiden!!! :023:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe gesucht über Brennstoffzelle

Hilfe gesucht über Brennstoffzelle - Ähnliche Themen

Pferd geht im Gelände Bei antraben durch: Hallo kann mir jemand helfen ? Ich bin 13 Jahre alt und habe eine 7 jährige rb! Wenn ich mit ihm auf dem Platz reite funktioniert alles top alles...
Vogel in der Stadt gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen. Und zwar, wir haben heute einen wildvogel gefunden, sehr seltsam sitzend...
Gelbwangen Schmuckschildkröte Notfall: Hallo zusammen, Bei uns wurde eine Gelbwangen Schmuckschildkröte ausgesetzt, die wir gerne bei uns aufnehmen möchten. Damit wir alles richtig...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Fragen über Assistenzhund:: Hallo alle zusammen, mein Thema ist ein „Autismus-Begleithund „ und ich habe schon ein Hundezentrum gefunden und im Sommer fahre ich hin zum...
Oben