Tierhaare aus Filzmantel

Diskutiere Tierhaare aus Filzmantel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Da es ja jetzt wieder langsam kälter wird und ich ab Donnerstag zu einem Lehrgang muss wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierfan89

Tierfan89

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem. Da es ja jetzt wieder langsam kälter wird und ich ab Donnerstag zu einem Lehrgang muss wollte ich meinen Filzmantel wieder anziehen. Leider hat mein Hund (Jack-Russell= Stichhaar) und unsere Katzen ihre Haare da drauf hinter lassen. Wie bekomme ich jetzt die Haare aus dem Mantel?

Hat jemand einen Trick? Oder eine Internet seite mit verschiedenen Tricks?

Wäre echt nett.

LG Christina

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ronja11

Ronja11

Punkte Reaktionen
2
mit einer Schuhbürste, natürlich unbenutzt!

Tierfan89

Tierfan89

Punkte Reaktionen
0
Danke Ronja 11 werde es mal versuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierhaare aus Filzmantel

Tierhaare aus Filzmantel - Ähnliche Themen

Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Wie gehen eure weibchen aufs Katzenklo?: Hallo, Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (5 Monate jung). Wir bekamen sie mit knapp 15 Wochen. Sie sind Geschwister, Mimi war schon immer größer...
Oben