zusammenleben von Kaninchen anderer Herkunft

Diskutiere zusammenleben von Kaninchen anderer Herkunft im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ich will kaninchen.Eins aus dem tierheim vlt.ein männchen wegen der kastration das andere von einem händler gibt das problehme?
M

MasterBunny

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi ich will kaninchen.Eins aus dem tierheim vlt.ein männchen wegen der kastration das andere von einem händler gibt das problehme?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
saloiv

saloiv

Gesperrt
Beiträge
3.530
Punkte Reaktionen
0
Nein, wenn du sie richtig vergesellschaftest, gibt es keine Probleme ;). REgal woher sie kommen...
 
N

ninchenmami

Gesperrt
Beiträge
9.640
Punkte Reaktionen
0
Was heißt denn Händler?
Zoohandlung?
 
Pichu

Pichu

Beiträge
1.532
Punkte Reaktionen
0
wieso holst du dir nicht beide aus dem Tierheim? Ist doch viel schöner und besser :/ als eine zoohandlung zu unterstützen.
 
Thema:

zusammenleben von Kaninchen anderer Herkunft

zusammenleben von Kaninchen anderer Herkunft - Ähnliche Themen

Zukünftige Kaninchen mehrere Fragen: Hey, ich habe mehrere Fragen. Ein Tierheim bei uns in der Nähe wurde schon vor mehreren Monaten aufgelöst wegen Tierquälerei.. Tut mir so leid für...
Wer mit wem?: Hi! Mein 6 Jahre alter( kastrierter) Rammler. Ist schon fast 3 Monate alleine weil sein Partner verstorben ist und wir ihm nicht gleich nach dem...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Oben