Katzenhütten für frei lebende Katzen, winterfest!

Diskutiere Katzenhütten für frei lebende Katzen, winterfest! im Archiv Forum im Bereich Community; Neue Katzenhütte aus Holz für draußen von einem Katzenfan selbst hergestellt, für wildlebende oder verwilderte Katzen, auch für andere Tiere bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mietzi

Punkte Reaktionen
0
Neue Katzenhütte aus Holz für draußen von einem Katzenfan selbst hergestellt, für wildlebende oder verwilderte Katzen, auch für andere Tiere bis Katzengröße geeignet, verschiedene Größen, jede Hütte ist ein Unikat, größtenteils 70 / 50 / 50 cm, Durchmesser des Ein-Ausgangs ca. 21 cm. Das Modell auf den Fotos ist schön älteren Datums, die Hütten sehen jetzt viel besser aus und sind an den Kanten noch verstärkt. Bitte nur mit Heu oder Stroh befüllen, da Decken klamm werden und Katzen sich selbst den Ein-Ausgang versperren können, Erstickungsgefahr!
Die Verkleidung innen besteht aus dem wunderbaren Styrolux, dass nicht wie Styropor bröckelt beim Kratzen mit den Krallen.
Auf dem abnehmbaren Dach ist Teerpappe befestigt, das Haus steht auf Holzklötzen leicht erhöht, so dass es mit dem Boden keinen Kontakt hat.
Der Erlös geht an den Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.
15 Euro ( ein Spottpreis) kostet eine Hütte
Abholort 53501 Grafschaft

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Liss

Liss

Punkte Reaktionen
0
Ich wäre vll. interessirt, aber ich glaub das mit dem versand nach Italein könnte problematisch werden :eusa_think: Weißt du vll. wieviel die versandkosten betragen würden?
Ansonsten würde ich sofort eine nehmen!

M

Mietzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kann die Hütten leider nicht verschicken, sie sind zu groß und zu sperrig.
Passende große Kartons habe ich auch nicht. Der Versand wäre wahnsinnig teuer.
Ich weiß zwar jetzt nicht wieviel, aber viel zuviel.

Liss

Liss

Punkte Reaktionen
0
Okay, kann ich verstehen!

Dann weiterhin viel Glück für den Verkauf :)

Sim

Sim

Punkte Reaktionen
0
hallo

das ist aber eine tolle idee
kann man den die vielleicht selber zusammen bauen ?

Grüsse Sim

M

Mietzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe keine Bau-Anleitung, die werden uns schon fertig geliefert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhütten für frei lebende Katzen, winterfest!

Katzenhütten für frei lebende Katzen, winterfest! - Ähnliche Themen

(V) Katzenhütte für verwilderte Katzen draußen: korrekt und sauber gearbeitete Katzenhütte aus Holz für draußen, für wildlebende oder verwilderte Katzen, auch für andere Tiere bis Katzengröße...
Oben