Tüpfelskink ins gebrauchte Holzterrarium?

Diskutiere Tüpfelskink ins gebrauchte Holzterrarium? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, Ich habe ein Holzterrarium, da war firstallerdings schon ein Hamster drinnen. Es ist 130x50x40. Ich würde gerne einen Tüpfelskink kaufen. Kann...
M

Mr.y

Reaktionen
0
Hi,
Ich habe ein Holzterrarium, da war
allerdings schon ein Hamster drinnen.
Es ist 130x50x40.
Ich würde gerne einen Tüpfelskink kaufen.
Kann ich das Terrarium noch verwenden? :eusa_eh:

02.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tüpfelskink ins gebrauchte Holzterrarium? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Tüpfelskink ins gebrauchte Holzterrarium?

Tüpfelskink ins gebrauchte Holzterrarium? - Ähnliche Themen

• Tüpfelskinke

Tüpfelskinke: Hallo , Ich habe ein 4m² großes Terrarium in dem ich Bartagamen (vitticeps) halte. Kann ich zu den ein pärrchen Tüpfelskinke setzten ? wenn ja...
  • Tuepfelskinke

Tuepfelskinke: Hey Leute, folgendes Problem, habe zwei Tuepfelskinke. Männchen und weibchen. Das Terrarium hat eine Höhle, da liegen sie normalerweise, wen...
  • Tuepfelskink

Tuepfelskink: Hi, folgendes. Kumpel von mir hat in einem Zoohandel ein Terrarium mit Skinke gekauft. Angeblich Berberskinke, haben aber jetzt herrausgefunden...
  • Tuepfelskink - Ähnliche Themen

• Tüpfelskinke

Tüpfelskinke: Hallo , Ich habe ein 4m² großes Terrarium in dem ich Bartagamen (vitticeps) halte. Kann ich zu den ein pärrchen Tüpfelskinke setzten ? wenn ja...
  • Tuepfelskinke

Tuepfelskinke: Hey Leute, folgendes Problem, habe zwei Tuepfelskinke. Männchen und weibchen. Das Terrarium hat eine Höhle, da liegen sie normalerweise, wen...
  • Tuepfelskink

Tuepfelskink: Hi, folgendes. Kumpel von mir hat in einem Zoohandel ein Terrarium mit Skinke gekauft. Angeblich Berberskinke, haben aber jetzt herrausgefunden...