Alleinebleiben

Diskutiere Alleinebleiben im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wie bringt man seinem Welpen das Alleinebleiben bei? Ich freue mich auf eure Antworten. HundMira
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HundMira

HundMira

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie bringt man seinem Welpen das Alleinebleiben bei?
Ich freue mich auf eure Antworten.
HundMira
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
E

ELTON

Guest
In dem du es ihm Stück für Stück bei bringst.
Gehe raus,mache die Tür zu und nach einer Minute gehst du wieder rein.Und so nach und nach steigerst du den zeit raum langsam.
 
HundMira

HundMira

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Cool, danke. Da brauch ich ja eigendlich keine anderen Tipps mehr :D
HundMira
 
B

Briana

Gesperrt
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Hast du mittlerweile einen Hund?

Aber so wie Elton es schreibt, so wirds gemacht und immer schön Loben wenn Du zurück kommst und er war artig.
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Beiträge
8.045
Punkte Reaktionen
3
Schau vor allem, das du deinem Hund nicht zuviel zumutest, denn dann ist das Vertrauen, das du auch sicherlich wiederkommst schnell gebrochen.

Wenn er sehr an dir hängt würde ich für den Anfang sogar nur die Tür zumachen und sofort wieder auf (dann natürlich gleich loben ;))

Das Alleinsein muss man sehr sorgfältig üben, sonst hat man später einen Hund den man nicht allein lassen kann, weil er sonst heult, oder die Möbel annagt.
 
HundMira

HundMira

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
@Briana: Neee, noch nicht, aber meine Mama hat gesagt, dass ich in den Nächsten Sommerferien eine bekomme!!!
Ich freue mich sooo
 
B

Briana

Gesperrt
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
@Briana: Neee, noch nicht, aber meine Mama hat gesagt, dass ich in den Nächsten Sommerferien eine bekomme!!!
Ich freue mich sooo

Ja das glaub ich Dir, dann haste ja noch genug Zeit dich über alles zu informieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alleinebleiben

Alleinebleiben - Ähnliche Themen

Rüde total rallig auf nicht läufige Hündin: Hallo, Mein Rüde (Cane Corso) steht auf einen weiblichen Welpen und will diesen besteigen? Ferner ist er immer total hektisch wenn auch nicht...
Welpen alleine Lassen: Guten Tag, Wir, eine 5 köpfige Familie, haben vor uns einen Welpen zu kaufen. Da wir aber alle Vormittags von 8:00-13:00 aus dem Haus sind, haben...
Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich?: Hallo! Da meine FarbMaus schwanger ist,würde ich natürlich auch gerne wissen wie lange die Geburt an sich dauert. Ich meine nicht die...
Gibt es alternativen zu Sorgenfrei?: Hallo! Wir haben einen 25 Jährigen Hessen er baut leider momentan ab und wir versuchen ein Futter zu finden welches ihn wieder beim Muskelaufbau...
Wie gewöhne ich einen Labrador Retriever/ Mischling an Hasen.: Schönen guten Morgen. Ich habe 2 junge Zwergkanichen Blacky und Keks die sind ca seit 2 - 3 Monaten bei mir. Und ich möchte mir Ende des Jahres...
Oben