Aaaah was kann das sein?

Diskutiere Aaaah was kann das sein? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Süße leckt sich ständig die untere Bauchgegend. Es ist alles naß und sie macht es seit gestern so als ob es sie juckt. ur an der einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mel24

Mel24

Punkte Reaktionen
0
Meine Süße leckt sich ständig die untere Bauchgegend. Es ist alles naß und sie macht es seit gestern so als ob es sie juckt. ur an der einen Stelle. Keine Futterumstellung nichts

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

Steffi2209

Punkte Reaktionen
0
Dann geh morgen mal zum Tierarzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Siehst du da denn irgendwas?

LG

B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ist da ne Rötung oder irgendwas zu sehen?

eifelbiene

eifelbiene

Punkte Reaktionen
0
Juckreiz in der unteren Bauchregion kann auf Probleme mit Leber, Nieren, Bauchspeicheldrüse oder Gesäuge zusammenhängen.

Ebenso kann ein Pilz- oder Parasitenbefall vorliegen. Untersuche die Stelle mal genau. Wenn du dort nichts sehen kannst, schau mal im gesamten Fell nach, ob du kleine schwarze Krümel (Flohkot) entdeckst.

Bei Pilzbefall müsste dort eine kreisrunde Stelle sein, die leicht schorfig, gerötet und am äußeren Rand etwas verdickt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aaaah was kann das sein?

Aaaah was kann das sein? - Ähnliche Themen

Zauneidechse aufpeppen HILFE: Hallo miteinander, wir haben und hier angemeldet, weil wir "fachkundige" Hilfe brauchen. Eine unserer Katzen hat gestern eine weibliche...
Hunde knabbert sich das Fell ab: Hallo ihr lieben ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe seid ca. 4 Wochen jetzt eine Jack Russel Hündin die vom Vorbesitzer nicht...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Boa hat rötliche Flecken: Hallo, ich habe eine Boa Constrictor, die seit einiger Zeit seltsame Flecken an manchen Stellen der Haut hat..Es ist aber nichts nass oder so...
Nasse Nase, aber kein niesen: Hallo ich bin neu hier und habe mir schon einige Beiträge von Kaninchen Schnupfen hier durchgelesen, aber ich möchte nochmal selber auf mein...
Oben