Suche eine Bastelanleitung einer Kugellampe

Diskutiere Suche eine Bastelanleitung einer Kugellampe im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Halli hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe aufn Markt eine sehr hübsche Kugelampe gesehen und würde sie mir gerne zu hause basteln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Püppi

Püppi

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Habe aufn Markt eine sehr hübsche Kugelampe gesehen und würde sie mir gerne zu hause basteln.
Leider weiß ich nicht wie sie gebastelt wird und habe auch schon danach gegoogelt.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder sogar die bastelanleitung.

GLG Püppi

Anhänge

• 005.jpg
    005.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 18
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

ELTON

Guest
die bastelanleitung.
Einen Luftballon auf die gewünschte Größe aufpusten und zu knoten.
Entsprechendes farbiges Licht durchlässiges Knitter-Bastel-Papier in Bastel Leim tunken und über den Ballon legen und der Form anpassen.
Etwa ein zwei mal wiederholen und trocknen lassen.
Am spitzen Ende auf Fassungsgröße aufschneiden und fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche eine Bastelanleitung einer Kugellampe

Suche eine Bastelanleitung einer Kugellampe - Ähnliche Themen

Spielen mit Hund: Heyy, Ich habe das Problem, dass mein Hund und ich noch nicht so wirklich ein gemeinsames Spiel für die Pausen im Homeoffice gefunden haben...
Ich mache mir Sorgen um meine Katze: Hallo! Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Mir ist gestern(bzw. heute in der Nacht) aufgefallen das meine Katze so eine leichte Verletzung...
Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen, ich habe mich lange nicht mehr aktiv im Forum gemeldet, lese aber immer noch mit. Wir sind umgezogen und ich würde das Haus...
Maus gefunden: Hallo, ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe bis jetzt nirgends meine Situation gefunden: Ich habe auf dem...
Kornnatter häutung/eiter: Hey, Ich habe eine kornnatter im Alter von über 4 Jahren, sie hat immer gefressen aber die letzte zeit halt nicht so gerne, die Maus nimmt er...
Oben