kaninchen frisst eigenen kot?

Diskutiere kaninchen frisst eigenen kot? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey habe eine frage, mein kaninchen fängt an seine eigenen köttest zu fressen, ich weis es klingt komisch und wenn ich es hier lese muss ich...
K

kerstin mit molly

Punkte Reaktionen
0
hey habe eine frage, mein kaninchen fängt an seine eigenen köttest zu fressen, ich weis es klingt komisch und wenn ich es hier lese muss ich selbst drüber lachen, aber das ist doch merkwürdig oder? ich dachte schon ob ihm irgend ein nahrungsergänzungsmittel fehlt, aber ich fütter wirklich viel gesundes. weis einer was das sein könnte? ;)

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Pichu

Pichu

Punkte Reaktionen
0
Das ist das ist der Blindarmkot den sie essen, machen auch Meerschweinchen ;)

saloiv

saloiv

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bitte nicht am fressen hindern! Der Blinddarmkot ist extrem wichtig, er versorgt das Kaninchen mit B-Vitaminen, Fettsäuren usw. ;)

Thema:

kaninchen frisst eigenen kot?

kaninchen frisst eigenen kot? - Ähnliche Themen

Kitten frisst wenig, ist aber total fit. Normal?: Hallo liebes Tierforum, ich habe mir vor genau einer Woche eine süße Britisch Kurzhaar Kitten gekauft. Sie hatte etwas gebraucht um sich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zahnschwein hat nach letztem schleifen Probleme beim fressen: Hallo allerseits Ich bin grade am verzweifel wegen meinem Kastraten :( 06/20 fing sein damaliger Partner an mit Zahnproblemen und auch Nero fraß...
Oben