süße, goldige Angewohnheiten eurer Katzen

Diskutiere süße, goldige Angewohnheiten eurer Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu vieles hatten wir ja, schlafplätze, lustige sachen usw. aber mich würde mal interessieren, was eure katzen an goldigen/süßen angewohnheiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackmagic82

blackmagic82

Beiträge
4.410
Punkte Reaktionen
0
Huhu

vieles hatten wir ja, schlafplätze, lustige sachen usw. aber mich würde mal interessieren, was eure katzen an goldigen/süßen angewohnheiten haben :)

Pünktchen kommt z.B. zur zeit jede nacht, kurz nachdem ich mich schlafen gelegt habe zu mir, köpfelt etwas um sich dann zusammengekugelt in meinen arm zu legen, pfötchen in meiner hand und köpfchen auf meiner schulter :060:
Rocky wiederum zieht es momentan vor sich IN den bettüberzug zu mümmeln :eusa_doh:ich wundere mich dann immer, warum meine decke auf einmal so schwer ist :mrgreen: Desweiteren sobald mein freund die schuhe auszieht bzw die socken hängt unser kater drin, wenn er könnte würde er wohl in die schuhe krabbeln :mrgreen: Was ich bei ihm auch total putzig finde, er kuschelt sich liebend gerne in meine jacke, allerdings robbt er dann richtig tief in den ärmel :050:

Was für goldige angewohnheiten haben denn eure so?
ich hoffe mal, einen thread dieser art gab es noch nicht, aber unter bekannten unterhalten wir uns oft über die katzen und da kommen viele süße unglaubliche angewohnheiten raus
 
MiniTiger

MiniTiger

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Roxy geht mit mir baden. Sie sitzt dabei auf dem Wannenrand und taucht erst mal eine Pfote ins Wasser. Sie muss ja auch wissen ob mein Badewasser auch gut temperiert ist. Wenn sie sich die eine Pfote wieder trocken geputzt hat muss sie es natürlich auch gleich noch mit der anderen Pfote ausprobieren. Nach einem erneuten Trockenputzen legt sie sich dann auf den Wäschekorb und wartet bis ich fertig bin.
Außerdem hat sie noch so einen kleinen "Tick", dass sie nicht alleine Fressen mag. Früh nach dem aufstehen wird als erstes die Katze gefüttert und wehe ich getraue mich die Küche zu verlassen. Dann kommt sie sofort hinter mir her und beist mir solange in die Waden und Die Füße bis ich wieder in die Küche gehe und warte bis sie zu ende gefrühstückt hat.:)
 
Leen

Leen

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
0
Pich ist ein Kampfschmuser. Wenn er schmusen will - Uhrzeit ist dabei völlig egal -, schmeißen sich immer ca. 3 Kilo Kater mit voller Wucht gegen einen. :eusa_doh:
Jenachdem wo er mich erwischt, kann das auch schon mal etwas weh tun.
Einmal hat er mich damit auch nachts ne Stunde wach gehalten. Bin zwar immer wieder eingenickt, aber er wusste schon, wie er mich wachhalten konnte. ;)


Khan ist auch so ein verschmuster. Er kommt nachmittags immer an zum Kuschlen. Dabei werd ich auch richtig viel geputzt. So mit Knabbern und teilweise auch Milchtreten.
Und wenn er dann immer seine Nase käuselt... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :060:
Tjo, und schließlich wird dann auf mir gepennt.

Oder wenn mein Verlobter oder aufm Sofa/Bett sitzen, kommt Khan immer an und fängt an, unsere Haare zu waschen.
Ich unterbinde das meist bei mir recht schnell, da ich schulterlange Haare hab und das was er so schon an meinen Haaren futtert reicht finde ich :mrgreen:
Aber bei meinem Verlobten, mit seinen kurzen Haaren, geht das dann schon mal 10 Minuten oder mehr so. :mrgreen:
(Beide bekommen regelmäßig Malzpaste, Katzengras mögen sie noch nicht)


Ach ja: hab jetzt ca. 1 1/2 Stunden gebraucht, bis der Post endlich fertig war, Khan kam zwischendurch zum schmusen :mrgreen:
 
Olga21

Olga21

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
0
:mrgreen:

Huhu, meine Kitten die haben sehr süße Angewohnheiten... :mrgreen: Was Katzen manchmal so drauf haben.... :004:
Z.b einer der Kitten, wenn er sieht dass ich schlafen gehe und meine Bettdecke fertig mache, sieht man in schon auf der Schlafcouch und ab unter die Decke und schläft denn bei mir mit...
Der andere läuft auf mir herum wenn ich versuche einzuschlafen :mrgreen: die andere schreit im Badezimmer rum, wenn ich mich vor dem Spiegel fertig mache.... :cool:

Lisa, die Mama, die pennt immer in der Küche auf dem Arbeitsplatz... :mrgreen: ab auf die handtücher und dann schlafen... :mrgreen:
Oh, und meine Wohnwand, Tüten und meine Schultasche sind auch sehr interessant... Krabbeln eure Katzen auch in die Einkaufstüten und pennen dort o_O süüüüß einfach nur!!!

Lg Olga
 
Audrey

Audrey

Moderator
Beiträge
16.408
Punkte Reaktionen
131
Ich find es bei Lilly immer wieder zum Dahnschmelzen süß, wie sie immer ein Vorderbein über eines meiner Beine legt, wenn sie irgendwo an mir schläft - so wie jetzt. Als wolle sie sagen "ist meins" :)
 
Ronja11

Ronja11

Beiträge
1.778
Punkte Reaktionen
2
Die Angewohnheiten die meine Katzen haben, weiß nicht, ob ich die süss finden soll: Fuzzy klaut Teebeutel aus der Tasse und haut damit ab, Smartie schläft immer auf dem Reciever und stürzt mit dem Teil regelmäßig ab... usw.....
 
blackmagic82

blackmagic82

Beiträge
4.410
Punkte Reaktionen
0
sry nun musste ich grinsen, sieht bestimmt lustig aus wenn er samt receiver abstürzt :mrgreen:
hoffe nur, dabei passierte bislang noch nichts schlimmeres
 
Ronja11

Ronja11

Beiträge
1.778
Punkte Reaktionen
2
Nö, passiert nichts, nur das Antennenkabel fliegt raus, und im Fernseher ist nur noch gekrissel zu sehen. Oder ah, sie legen sich gerne auf meinen Laptop und drücken mir dabei alles weg, grrrr, oder Josy rupft Kartons auseinander, in 1000 Schnipsel...
 
blackmagic82

blackmagic82

Beiträge
4.410
Punkte Reaktionen
0
kartons hat tapsy immer zerrupft, reingebissen, abgerissen, ausgespuckt ... wenn ich nach hause kam, hab ich mich jedesmal über das chaos gefreut :eusa_doh:
 
Audrey

Audrey

Moderator
Beiträge
16.408
Punkte Reaktionen
131
Hör mir auf mit Laptop - ich hab ja ein iBook, also einen Mac - da gibt es offensichtlich eine Tastenkombination, welche eine total simple sein muß, mit der man die Tastatur auf englisch umstellt. Ferdl kennt sie - der hat das schon 3x durch einfaches draufstehen / drüberlaufen geschafft - ich muß das dann immer durch die Systemeinstellung wieder ändern, denn ICH kenn die Tastenkombination nicht...
 
blackmagic82

blackmagic82

Beiträge
4.410
Punkte Reaktionen
0
ach wo ich grad an tapsy dachte
sie hatte auch so eine urige angewohnheit ... normalerweise flüchtet eine katze vor dem staubsauger oder meidet ihn wenigstens ... tapsy saß drauf während dem saugen und lies sich samt staubsauger durch die wohnung ziehen :shock:


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

blackmagic82 schrieb nach 1 Minute und 5 Sekunden:

denn ICH kenn die Tastenkombination nicht...

frag ihn doch mal wie sie lautet :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Audrey

Audrey

Moderator
Beiträge
16.408
Punkte Reaktionen
131
ach wo ich grad an tapsy dachte
sie hatte auch so eine urige angewohnheit ... normalerweise flüchtet eine katze vor dem staubsauger oder meidet ihn wenigstens ... tapsy saß drauf während dem saugen und lies sich samt staubsauger durch die wohnung ziehen :shock:

Also das hab ich auch noch nie gehört *totlach* - v.a. Lilly wird da echt panisch, aaaaber sie hat sich einmal mehr als todesmutig getraut, nach dem Staubsauger zu hauen, als er ausgeschaltet im Flur lag :mrgreen: Er hat sich übrigens nicht gewehrt *gg*

Ferdl ist da sehr egoistisch - er gibt die Tastenkombination nicht preis, hab ich schon versucht :(
 
Olga21

Olga21

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
0
Smartie schläft immer auf dem Reciever und stürzt mit dem Teil regelmäßig ab... usw.....

:mrgreen:
Meine Katzen mögen es gerne auf meinem Modem zu schlafen und reisen immer den kabel vom Net ab... Vor allem wenn ich ein wichtiges Telefonat führe und auf einmal ist die Verbinudung weg :eusa_eh: Aj, dass net schön.

Oder ah, sie legen sich gerne auf meinen Laptop und drücken mir dabei alles weg

Meine legen sich auch gerne auf meinen Laptop, wenn die klappe zu ist und schlafen da erst mal lange.... Passiert ist mir dass auch des öfteren dass sie über die Tastatur laufen und meine ganzen Schulischen Sachen die ich grad fertig gehabt habe, gelöscht haben... :eusa_think: Und alles von vorn machen...

:mrgreen::mrgreen: Einfach nur herrlich was Katzen so für Angewohnheiten haben...
 
Ina4482

Ina4482

Beiträge
16.477
Punkte Reaktionen
1
Für Tisha muss ich morgens grundsätzlich einmal die Dusche und die Brause in der Badewanne laufen lassen, damit sie in Ruhe Tropfen jagen kann. Während ich noch verschlafen auf der Toilette sitze, hockt sie ganz erwartungsvoll in der badewanne und starrt wie gebannt den Wasserhahn an.

Wenn sie beim Kochen mal ein Stückchen Thunfisch oder Fleisch oder sonst was bekommt, würde sie das im Leben nicht vom Fußboden fressen! Es muss mindestens auf einer Untertasse serviert werden, damit die Dame sich dazu herabläßt :shock:.

Und so ca. ab 22 Uhr wartet sie immer schon im Bett darauf, dass ich endlich schlafen gehe, damit sie mir ordentlich einmal den Rücken hoch und runter trampeln kann.
 
Davi79

Davi79

Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
0
Meine Pussy macht oft den Bettdecke, wir haben dickes Decke und sie macht überall den Pfoten trapeln, süss...dann nickt sie ein.
 
Ulli

Ulli

Beiträge
457
Punkte Reaktionen
0
Wenn wir unseren Julius kämmen, gibts danach immer Leckerli. Natürlich bekommt unsere Cleo dann auch was ab und verwandelt sich dann immer zum Eichhörnchen. Sie setzt sich auf die Hinterpfoten nimmt das Leckerli in beide Vorderpfötchen und knabbert dran. :shock: Hab ich bis dato auch noch ned gesehen. :lol:

Ach ja, unser Julius lehnt sich beim Sitzen immer mit dem Rücken an irgendetwas an und sieht dann so aus als würde er sagen wollen: "Ey Alte, bring mir mal n Bier." Kann man im Avatar vielleicht erahnen. Muss ich mal noch ein besseres Bild reinstellen. :mrgreen:
 
Lanfear

Lanfear

Beiträge
815
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es immer total niedlich, wenn ich auf dem Sofa liege, Tigger auf meinem Bauch. Wenn ich sie kraule und damit aufhöre, blickt sie mich nur erwartungsvoll an, streckt ein Pfötchen aus und tippt mir damit mitten ins Gesicht als würde sie sagen: "Hey, warum hörst du auf? Mach weiter!". Wer kann da schon widerstehen? ;)

Akasha weiß genau, wenn ich morgens kurz vorm verlassen der Wohnung noch mal durch die Räume gehe, wird abschließend noch mal gekuschelt. Sie läuft wie ne arme Irre zu ihrem Kratzbaum und schmeißt sich laut schreiend auf die oberste Etage, wälzt sich und fordert ein letztes Abschiedskraulen ein! :D
 
Ronja11

Ronja11

Beiträge
1.778
Punkte Reaktionen
2
Ach ja, aber das finde ich wirklich süß, morgens wenn wir wach werden, begrüßen uns nicht nur die Hunde, sondern auch Hugo. Er gibt Köpfchen wie verrückt und schmust und kuschelt sich an einem.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Mikesch hatte erst letzte Nacht eine ganz süsse Angewohnheit....
Er hat sich mit allen Krallen um mein Bein gewickelt und hat mich kräftig in die Wade gebissen!:roll:
So ein kleiner Schelm!
Ich sass senkrecht im Bett und habe laut AUA gerufen....

Na ja, ich hake das mal als "pubertäres" Verhalten ab;)

Ansonsten ist er ja süss und kuschelt sich eigentlich jede Nacht in meine Kniekehle und schnarcht;)
 
Olga21

Olga21

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
0
Soooo goldig,

was Katzen machen... meine Sima, 5 Monate die hat ne goldige Angweohnheit, kaum bin ich im Badezimmer und mache mich fertig, springt sie auf den Toilettendeckel und fängt an zu miauen... :eusa_eh: Ist recht komisch, und wenn ich frage, was sie möchte, versucht sie zu antworten... leider kann ich dass aber nicht verstehen...:mrgreen::mrgreen:

dass gleiche ist auch, wenn ich telefoniere und ihr dass nicht passt, dann schreit sie extrem laut und versucht zu sagen " ich will gestreichelt werden, also hör auf zu telefonieren,... :mrgreen::mrgreen:


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

süße, goldige Angewohnheiten eurer Katzen

Oben