Katze totgefahren....

Diskutiere Katze totgefahren.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben! ich war heute mal wieder bei meiner Familie in der Eifel, auf dem Heimweg bin ich durch das Dorf gefahren wo ich vor 8,5 Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ashra

Ashra

Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

ich war heute mal wieder bei meiner Familie in der Eifel, auf dem Heimweg bin ich durch das Dorf gefahren wo ich vor 8,5 Jahren eine Katze angefahren habe und die ich erlösen lassen musste weil sie die Nacht nicht überlebt hätte. Es war für mich das schlimmste Erlebnis was ich je hatte.....

Heute lag genau an dieser Stelle eine ca 4 Monate altes Kitten, ich bin angehalten habe mir Handschuhe angezogen und habe nach dieser süßen Fellschnute geschaut. Sie war Tot, die Augen quellten raus, es war ein grauenhafter anblick. Ich habe sie genommen und neben den Bürgersteig auf ein kleines Stück Wiese gelegt ich habe sie bestimmt 5 min. gestreichelt und konnte wieder mal nicht fassen das es Menschen gibt die so Hartherzig sind nicht mal zu gucken ob das Tier noch lebt oder es zu mindestens von der Straße holen , damit nicht noch mehr Autos darüber fahren.

Die Süße war noch richtig warm,es konnte also noch nicht lange her sein.

Am liebsten hätte ich sie mitgenommen um sie im Garten zu begraben...aber vielleicht gehört sie jemanden der sie Morgen vermisst und so hätte der jenige vielleicht die Chance zu erfahren was mit dem Kätzchen passiert ist.

Ich bin sehr traurig.......
 
blackmagic82

blackmagic82

Beiträge
4.410
Punkte Reaktionen
0
mich trifft es auch immer wieder, wenn ich durch ortschaften fahre und irgendwo eine totgefahrene katze liegt :(
mir ist es letztes jahr, genau an hl abend passiert, passte wieder wie die faust aufs auge :( ich bin durch die ortschaft gefahren und im letzten moment sehe ich eine katze aus dem gebüsch hüpfen, leider konnte ich so schnell nicht mehr reagieren :022:natürlich habe ich angehalten, am ganzen körper gezittert und nach der katze gesucht, sie aber nicht gefunden :( das ich sie erwischt habe steht außer frage, denn es hat geknallt. da sie aber nirgends zu finden war, hatte sie vllt glück und kam mit dem schrecken davon, ich bin bestimmt eine stunde rumgeirrt und habe das kätzchen gesucht, bis mein freund dann sagte lass gut sein, die findest du nicht mehr.
hätte sie auch gepackt und zum tierarzt gefahren, wenn dies noch möglich gewesen wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze totgefahren....

Katze totgefahren.... - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Katze überfahren.: Was soll ich sagen...es war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Von vornherein, ich habe auch einmal eine Katze verloren, sie hieß Cassy und...
Oben