Kaninchen sieht traurig aus

Diskutiere Kaninchen sieht traurig aus im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Unzwar hab ich 2 Kaninchen bei denen die Ohren abfallen, firstalso runter gehen. Bei der ersten ist ein Ohr berreits unten und sie sieht seitdem...
D

Driller61

Reaktionen
0
Unzwar hab ich 2 Kaninchen bei denen die Ohren abfallen,
also runter gehen.
Bei der ersten ist ein Ohr berreits unten und sie sieht seitdem sehr traurig aus und sitzt immer nur in einer ecke rum. Ist das normal!?

03.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen sieht traurig aus . Dort wird jeder fündig!
N

ninchenmami

Reaktionen
0
Wenn es Widder sind, dann schon!;)

D

Driller61

Reaktionen
0
Die Frau meinte es sind Zwergkaninchen o.o Aber mir wurde von vielen gesagt das es Widder sind, da sie auch bissl groß sind für 10wochen. Aber die Ohren gehen langsam runter, nur das eine is schon unten!

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Jap das ist normal, werden Widderchen sein ;)!

D

Driller61

Reaktionen
0
Okay dankeschöön

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
sieht es nur wegen den Ohren aus als ob es traurig wàre,oder verhàlt es sich auch anders?

Thema:

Kaninchen sieht traurig aus

Kaninchen sieht traurig aus - Ähnliche Themen

• Kaninchen lahmt!

Kaninchen lahmt!: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass mein Kaninchen nicht mehr hoppeln will, bzw auch am Hinterbein lahmt, anscheinend hat sie sich im Garten...
  • Altes Kaninchen sieht sehr ungepflegt aus

Altes Kaninchen sieht sehr ungepflegt aus: Hallo, ich habe ein altes Kaninchen, welches in letzter Zeit sehr ungepflegt aussieht, vor allem am Hintern bzw. den Hinterbeinen. Er hat aber...
  • Wie sieht Durchfall aus?

Wie sieht Durchfall aus?: Hi Leute, also, ich glaube mein kleiner hat durchfall, ich habe den Kot zum TA gebracht, aber der sagt, das könnte sein oder aber auch nicht...
  • kaninchen sieht schlecht aus beweg sich nichtr mehr so viele

kaninchen sieht schlecht aus beweg sich nichtr mehr so viele: Hallo yusammen ich brauch mal euer rat mein kaninchen ist ein vorgestern komischen er beweg sich nicht mehr soviele als wie vorher er lieg viel...
  • Kaninchen sieht aus wie gerupft

Kaninchen sieht aus wie gerupft: Hallo, ich habe 2 Zwergkaninchen. ein weibchen(Jazz) und ein männchen,kastr.(Krümel) sie sind ca.2 Jahre alt und von anfang an zusammen. In...
  • Kaninchen sieht aus wie gerupft - Ähnliche Themen

• Kaninchen lahmt!

Kaninchen lahmt!: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass mein Kaninchen nicht mehr hoppeln will, bzw auch am Hinterbein lahmt, anscheinend hat sie sich im Garten...
  • Altes Kaninchen sieht sehr ungepflegt aus

Altes Kaninchen sieht sehr ungepflegt aus: Hallo, ich habe ein altes Kaninchen, welches in letzter Zeit sehr ungepflegt aussieht, vor allem am Hintern bzw. den Hinterbeinen. Er hat aber...
  • Wie sieht Durchfall aus?

Wie sieht Durchfall aus?: Hi Leute, also, ich glaube mein kleiner hat durchfall, ich habe den Kot zum TA gebracht, aber der sagt, das könnte sein oder aber auch nicht...
  • kaninchen sieht schlecht aus beweg sich nichtr mehr so viele

kaninchen sieht schlecht aus beweg sich nichtr mehr so viele: Hallo yusammen ich brauch mal euer rat mein kaninchen ist ein vorgestern komischen er beweg sich nicht mehr soviele als wie vorher er lieg viel...
  • Kaninchen sieht aus wie gerupft

Kaninchen sieht aus wie gerupft: Hallo, ich habe 2 Zwergkaninchen. ein weibchen(Jazz) und ein männchen,kastr.(Krümel) sie sind ca.2 Jahre alt und von anfang an zusammen. In...