Ist Fay's Futter schon geeignet?

Diskutiere Ist Fay's Futter schon geeignet? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, Mich würde mal Interessieren ob das Futter was Fay bei mir bekommt überhaupt ok ist, denn sie isst es nicht. Ich hab das Goldhamsterfutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naliea

Naliea

Beiträge
3.727
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Mich würde mal Interessieren ob das Futter was Fay bei mir bekommt überhaupt ok ist, denn sie isst es nicht.
Ich hab das Goldhamsterfutter von Multifit..und die Brocken bzw das Futter an sich ist ja schon ziemlich groß für so eine kleine Maus.
Sie hatte davon auch nichts gegessen heute Morgen, sondern nur an der Tomate geknabbert (die sie aber beachtlich gut weggeputzt hat)
Nun hab ich ihr noch ein paar Hirsekörner hineingelegt.

Ist dann Futter den für Hamster in ihrem alter schon geeignet?
Oder solle ich anderes nehmen?

Danke für die Hilfe

liebe Grüße
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Kathrin P.

Kathrin P.

Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
das Multifit Futter kenn ich nich ;)
Ich würde dir das Zoodi Goldhamsterfutter Junior empfehlen, gibts bei Rodipet.
Liebe Grüße, Kathrin
 
Naliea

Naliea

Beiträge
3.727
Punkte Reaktionen
0
Aber wenn ich es bestelle dauert es ja bis es hier ist, was geb ich ihr in der Zeit?
 
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
Also dein Hamster wird ja nicht gleich sterben wenn sie 1 x am Tag kein fressen bekommt ;) Wann hast du sie denn das letze mal gefüttert?
 
Naliea

Naliea

Beiträge
3.727
Punkte Reaktionen
0
Gestern abend hatte ich was reingetan, das lag heute Morgen noch da war nur der apfel gut angenagt und heute Morgen hab ich noch ein wenig reingetan was auch noch liegt nur die Tomate ist gut abgenagt.
 
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
Hm und was ist mit Trockenfutter?
 
Naliea

Naliea

Beiträge
3.727
Punkte Reaktionen
0
Na das mein ich ja, das frisst sie nicht
 
D

Dawn

Guest
Was hat sie denn vorher bekommen... hannibal hat auch erst am 2 tag hier trofu gefressen, dem hat das frische einfach besser geschmeckt. wenn alle stricke reißen misch zwerghamsterfutter drunter
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
0
Kein Grund zur Sorge wenn sie das TroFu mal nicht frisst, vielleicht muss sie sich erst richtig bei dir einleben. ;)
Ich würde das Zoodi bestellen, bis dahin kannst du ihr ja weiterhin Multifit geben. Karottenbrei ist übrigens bei Hamsterbabys sehr beliebt ;)
 
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
Also ich glaub wenn dein Hams erstma richtig Hunger bekommt wird es wohl fressen müssen ;)
Er muss sich ja auch erstnmal einleben, alles ist neu für ihn!!
 
A

Antigone

Beiträge
5.244
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Du kannst ihr auch was von Merlins Futter geben falls ihr die Stücke noch zu groß sind.
Ich bin kein großer Fan vom Multifit, aber es ist ok. Leider steht nicht genau drauf wie viel Eiweiß drin ist, zufüttern solltest du da sicherlich.
Caterina
 
Adraste

Adraste

Beiträge
13.000
Punkte Reaktionen
1
Hat sie denn vorher auch multifit bekommen und hat es gefressen? Dann wird sie es wahrscheinlich noch fressen. Warte erstmal etwas ab. Eine schnelle Futterumstellung ist ohnehin nicht so ratsam und du solltest ihr erstmal das geben, was sie schon kennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist Fay's Futter schon geeignet?

Ist Fay's Futter schon geeignet? - Ähnliche Themen

Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Eiweiß für Mama: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈 wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche Farbmäuse gekauft, nachdem unser Hamster...
Eiweiß für Mama: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈 wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche Farbmäuse gekauft, nachdem unser Hamster...
Wellis sitzen nur ruhig herum und sagen keinen Piepser: Hallo, bin ganz neu hier und noch etwas unsicher, wie es in einem solchen Forum läuft. Seit Ende Juni d. J. habe ich zwei ganz süße Wellis. Sie...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Oben