Falsch geparkt gleich nen Strafzettel :-(

Diskutiere Falsch geparkt gleich nen Strafzettel :-( im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Halli hallo, meine Mutter hat mich neulich von der Arbeit abgeholt und sich dummerweise auf den Behindertenparkplatz gestellt und gewartet. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Püppi

Püppi

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,

meine Mutter hat mich neulich von der Arbeit abgeholt und sich dummerweise auf den Behindertenparkplatz gestellt und gewartet. Da mein Hund mit im auto war und sie das gefühl hatte er muss, ist sie mir ein kleines Stück entgegen gegangen. Als wir wiederkamen ( 5 min ) hing ein Starfzettel wegen parken aufn Behindertenparkplatz an unserer Scheibe.
Wir haben uns vielleicht geärgert :evil:
Wir parken sonst nie auf Behindertenparkplätzen achten sonst auch immer auf alles und ausgerechnet an diesem Tag haben wir ein knöllchen dran.
Sie hat auch nur dort geparkt, da nirgens etwas frei war und sie ja nur im Auto warten wollte.
Es wird dann denke ich mal 35 € kosten.
Jetzt zu meiner Frage:
Mann musste auf diesen Parkplatz nur von morgens 9.00Uhr- Abends 18.00 Uhr Parkgeld bezahlen und wir wurden um 19.10 Uhr aufgeschriben.
Dürfen die mich dann trotzdem aufschreiben??
Ja oder? Ich bin mir da nicht so ganz sicher.

So ein mist. Ich ärgere mich immer noch.

GLG Püppi

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja klar, wenn man als normaler mensch auf nen parkplatz steht was eig für behinderte is... naja,pech eben ;)

Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Wenn es ein ausgewiesener Behindertenparkplatz ist, ist das unabhängig von den Gebühren. Da müsst ihr den Strafzettel wohl bezahlen.

Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Man ist immer zur falschen Zeit am falschen Ort... ging mir genauso nur weil mein Polizist schlechte Laune hatte wollte er mir anhängen ich sei nicht Ordentlich über einen Zebrastreifen gefahren...
Na ja da hätte ich mir 35€ gewünscht als strafe... insgesamt 300€ + 4 Punkte + 4 Jahre Probezeit und + Aufbauseminar :)

Da seit ihr ja noch recht gut weggekommen :)

lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Man ist immer zur falschen Zeit am falschen Ort... ging mir genauso nur weil mein Polizist schlechte Laune hatte wollte er mir anhängen ich sei nicht Ordentlich über einen Zebrastreifen gefahren...
Na ja da hätte ich mir 35€ gewünscht als strafe... insgesamt 300€ + 4 Punkte + 4 Jahre Probezeit und + Aufbauseminar :)

wat is das denn?is der doof :evil:

sandra8901

sandra8901

Punkte Reaktionen
0

Sorry kann das nicht glauben, habe selbst auch schon einige vergehen, darunter auch Zebrastreifen, nicht mal in der Probezeit gibt es soviel.

Schicke dir dazu auch gerne den Bußgeldkatalog.

Ansonsten schon Mist wenn man ausgerechnet dann einen Strafzettel bekommt, da war jemand abends um kurz nach 7 noch sehr tatkräftig.

Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Na ist aber so, ich habs ja selbst zahlen müssen und zum Aufbauseminar gemusst usw... der Typ hat mir dann ja nen Strafzettel ausgeschrieben.

Ach ja die 300€ waren nicht die Strafe sondern das insgesamt was mich das mit Aufbauseminar usw gekostet hat ;)

dogman

dogman

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Auf einem Behinderten Parkplatz steht man nunmal als Nichtbehinderter nicht.

Püppi

Püppi

Punkte Reaktionen
0
es ist nun einmal passiert. Ich denke das sich fast jeder schoneinmal auf einen Behindertenparkplatz gehalten hat.
Was mich aber wundert, das wir noch kein Bescheid bekommen haben.
Eigentlich kenne ich das, wenn man mal geblitz wurde das der Brief in 1-2 Wochen im Briefkasten liegt.

Naja abwarten..........!

LG Püppi

Jersey

Jersey

Punkte Reaktionen
0
so sehe ich es auch;man stellt sich nicht auf so einen parkplatz, ganz einfach.
es gibt dinge, die tut man nicht. ich würde sowas sogar noch härter bestrafen!

und keine angst, die haben 3 monate zeit, euch was zu schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Falsch geparkt gleich nen Strafzettel :-(

Oben