Was ist mit Sellerie?

Diskutiere Was ist mit Sellerie? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Darf man sein Kaninchen mit Selleriestangen futtern oder wird es davon krank? :?
Mandy Bunny

Mandy Bunny

Punkte Reaktionen
0
Darf man sein Kaninchen mit Selleriestangen futtern oder wird es davon krank? :?

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Stangen und Knolle beides leckerlecker :)

Mandy Bunny

Mandy Bunny

Punkte Reaktionen
0
Ok, dann bin ich aber beruhigt. :D
Weil meine Mutter gestern meinem Hasen Sellerie gegeben hat und ich nicht wusste ob er sowas fressen darf!

Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
0
Dann hat er aber Glück gehabt...
An Neues Frifu aber erst gewöhnen ;)

Thema:

Was ist mit Sellerie?

Was ist mit Sellerie? - Ähnliche Themen

Kitten frisst wenig, ist aber total fit. Normal?: Hallo liebes Tierforum, ich habe mir vor genau einer Woche eine süße Britisch Kurzhaar Kitten gekauft. Sie hatte etwas gebraucht um sich...
Unpassendes Kleintierfutter?: Hallo zusammen, wir arbeiten aktuell an einem Projekt in der Hochschule, um das Futter für Kleintiere wie Kaninchen zu verbessern. Dafür haben...
Katze isst seit Zahnwechsel wenig: Hallo! Meine zwei Kitten werden demnächst 5 Monate alt und die haben bereits Zahnwechsel (beiden fehlen fangzähne und habe auch einen gefunden)...
Kaninchen frisst nichts seit AB / Blasenentzündung: Hallo, Ich schreibe aufgrund des Kaninchens meiner Mutter. Es handelt sich um ein Weibchen, 5,5 Jahre. Donnerstag wurde eine Blasenentzündung...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Oben