Kuchen wird nich gar,help

Diskutiere Kuchen wird nich gar,help im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey leute habe seit ner std meinen mamorkuchen im ofen, bei 180grad, der ist auch super hoch gegangen und alles ,nur ist der im innern noch total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey leute
habe seit ner std meinen mamorkuchen im ofen, bei 180grad, der ist auch super hoch gegangen und alles ,nur ist der im innern noch total "roh",aber wenn ich den länger drin lasse,wird der oben schwarz...

und nu???

ahhh

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht den Backofen runterstellen und denn dann auf kleiner Stufe weiter backen.

Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Ne nicht runterdrehen nur ALUFOLIE auf den Kuchen legen dann wird er nicht schwarz ;)

Was für n Ofen hast du? Gas, Elektro, OBer-Unterhitze?

LG Lilly

E

ELTONS FRAUCHEN

Guest
Und den kuchen mit Backpapier oder Alufolie abdecken , damit er nicht ganz so schwarz wird von oben

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ELTONS FRAUCHEN schrieb nach 1 Minute und 17 Sekunden:

Off-Topic
Ok Lilly war schneller :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Campino+Mylo

Campino+Mylo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Alufolie um den Kuchen(und Form) und backofen auf 150 grad runter, dann weiterbacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuchen wird nich gar,help

Kuchen wird nich gar,help - Ähnliche Themen

Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben