Grundfläche Eigenbau?

Diskutiere Grundfläche Eigenbau? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen! Ich möchte gern einen Eigenbau für meine Rasselbande bauen. Wie groß muss firstden die Grundfläche sein? Habe 4 Meerlis und möchte...
black pearl

black pearl

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich möchte gern einen Eigenbau für meine Rasselbande bauen. Wie groß muss
den die Grundfläche sein? Habe 4 Meerlis und möchte evtl. nächstes Jahr noch ein fünftes dazuholen.
Vielleicht könnt ihr mir Links oder Ideen für die Gestaltung schicken, denn ich bin momentan leider noch etwas planlos;)
schon mal vielen dank im Voraus!!!

03.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Grundfläche Eigenbau? . Dort wird jeder fündig!
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
also eig gilt: 0,5 qm pro Tier ;) Also wären dass dann bei vier Tieren 2 qm (Etagen zählen nicht zur Grundfläche) und bei 5 dann 2,5 qm.
Ich hab hier einen guten Link =]
http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Meerschweinchen.htm
(da sind Etagenbauten, umgebaute Ikeaschränke usw)
LG Suru

black pearl

black pearl

Reaktionen
0
wow, das ist wirklich ne tolle Seite mit vielen ideen. da kommt meine kreativität hoffentlich ein wenig in gang;). Danke!!!

Suru

Suru

Reaktionen
0
Bitte! ;)
Nur, da sthet, dass man die ABgrenzung des Eigenbaus nur 20 cm hoch machen kann...Würde ich nicht machen! (ich hab das gemahct und meine kommen da locker drüber....Meine lucky is ja shcon etwas älter, 5 1/2 Jahre, und die kommt trotzdem drüber!)
LG Suru

saloiv

saloiv

Reaktionen
0
30cm würde ich sagen, da kommt kein Schweinchen rüber ;)
Minestgrundfläche: 0,5m² pro Schweinchen, aber je mehr desto besser ;)

Thema:

Grundfläche Eigenbau?

Grundfläche Eigenbau? - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Eigenbau

Hilfe beim Eigenbau: Hallo zusammen, Ich möchte jetzt bald endlich mit dem Eigenbau für meine Schweinchen beginnen. Leider bin ich nicht wirklich eine begnadete...
  • eigenbau

eigenbau: hi mal eine frage ich wollte meinen Meerschweinchen ein schönen Eigenbau bauen und ich habe echt null plan wie das geht und wo mann eine Anleitung...
  • Hilfe zum Eigenbau

Hilfe zum Eigenbau: Hallo ihr, ich versuche grade für einen neuen EB zu planen. er soll 2mx0,7mx0,6m werden,da er dann platzsparend hinter das Sofa passt. (da ich...
  • Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:

Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:: Huhu ihr Lieben, Nun ist die Planung meines Eigenbaus abgeschlossen und mein Opa baut schon wie wild^^. Da es im Baumarkt keine noch größeren...
  • Wie groß muss Grundfläche sein?

Wie groß muss Grundfläche sein?: Hallo Ihr alle :) Alsoo ich hätte mal eine Frage, und zwar, wie viel platz müssten Meeris zur Verfügung haben, wenn sie ab und zu oder keinen...
  • Wie groß muss Grundfläche sein? - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Eigenbau

Hilfe beim Eigenbau: Hallo zusammen, Ich möchte jetzt bald endlich mit dem Eigenbau für meine Schweinchen beginnen. Leider bin ich nicht wirklich eine begnadete...
  • eigenbau

eigenbau: hi mal eine frage ich wollte meinen Meerschweinchen ein schönen Eigenbau bauen und ich habe echt null plan wie das geht und wo mann eine Anleitung...
  • Hilfe zum Eigenbau

Hilfe zum Eigenbau: Hallo ihr, ich versuche grade für einen neuen EB zu planen. er soll 2mx0,7mx0,6m werden,da er dann platzsparend hinter das Sofa passt. (da ich...
  • Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:

Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:: Huhu ihr Lieben, Nun ist die Planung meines Eigenbaus abgeschlossen und mein Opa baut schon wie wild^^. Da es im Baumarkt keine noch größeren...
  • Wie groß muss Grundfläche sein?

Wie groß muss Grundfläche sein?: Hallo Ihr alle :) Alsoo ich hätte mal eine Frage, und zwar, wie viel platz müssten Meeris zur Verfügung haben, wenn sie ab und zu oder keinen...