4 kleine Meerschweinchen in Roth

Diskutiere 4 kleine Meerschweinchen in Roth im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Meine Freundin hat mich gerade ganz verzweifelt angerufen, ihr Meerschweinchen hat unbeabsichtigt Nachwuchs bekommen. Die 4 kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kathrin P.

Kathrin P.

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Freundin hat mich gerade ganz verzweifelt angerufen, ihr Meerschweinchen hat unbeabsichtigt Nachwuchs bekommen. Die 4 kleinen Schweinchen befinden sich in Rittersbach, das ist in der Nähe von Roth. Es ist sehr dringend, ihre Mutter sagt, wenn sie bis nächste Woche nicht weg sind, geben sie die Kleinen in die Zoohandlung.
Interessenten melden sich bitte unter der 09172/68909
LG
Achso nochwas, die Schweinchen sind natürlich schon 4Wochen oder älter. Sie haben jetzt lauter Käfige rumstehen, um nochmals Nachwuchs zu vermeiden, das nimmt ihnen zu viel Platz weg.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
369
Ist das denn noch aktuell ?

Kathrin P.

Kathrin P.

Punkte Reaktionen
0
Huch, ich bin jetzt grad durch Zufall auf den Thread gestoßen, hab ich ganz vergessen...
Nein ist nicht nicht mehr aktuell, alle Schweine sind vermittelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 kleine Meerschweinchen in Roth

4 kleine Meerschweinchen in Roth - Ähnliche Themen

Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Lethal White Meerschweinchen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, vor ca. einem Monat habe ich mir zusammen mit meinem Freund zwei weibliche Meerschweinchen aus einer...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Oben