HILFE, meine katze mautzt den mond an!!!!

Diskutiere HILFE, meine katze mautzt den mond an!!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, also erstmal von vorne weg, das hier ist echt kein Scherz so merkwürdig es sich auch anhört. Deshäufigeren wache ich Nachts auf, weil meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunrise

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also erstmal von vorne weg, das hier ist echt kein Scherz so merkwürdig es sich auch anhört. Deshäufigeren wache ich Nachts auf, weil meine Katze vor irgend einem Fenster sitz und ganz seltsam miaut. Das hört sich so an, als würde es von ganz tief untern kommen, aufjedenfall nicht wie normalerweiße am Tag wenn sie Fressen will oder sowas. Meine Katze ist schon relativ alt ca 13 Jahre und macht das mitlerweile betsimmt schon seid nem 2/4 Jahr. Sie mautzt so laut, dass ich davon wach werde im ersten Stock, auch wenn sie im Erdegeschoss sitzt. Wenn ich sie dann rufe, oder runter gehen und sie rufe kommt sie auch ganz normal mit in mein Zimmer lgt sich ins Bett udn schläft. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass sie früher immer raus konnte wann sie wollte, dank Katzenklappe. Allerdings bekommt sie heut zu Tage sehr schnell Nierenprobleme, weshalb sie im winter und Herbst nur raus darf wenn die Sonne scheint. Aber Nachts natrlich nicht.
Könnt ihr mir helfen? Langsam geht meine Fantasie wohl etwas mit mir durch, warum sie das tuen könnte.

MIt freundlichen Grüßen Marie
 
Olga21

Olga21

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
0

Hallo Marie,

dass ist ja echt komisch mit deiner katze o_O sie mauzt den Mond an? Bist du dir da sicher?
ich kenne dass auch von meinen Katzen, aber dass machen die nur, wenn sie einen Vogel oder eine andere Katze gesehen haben. Es kann ja sein, dass deine Katze Vögel sieht... :eusa_eh:

Hmm, ansonsten kann ich dir auch nicht sagen, warum deine Katze miaut..., :?

Lg Olga
 
D

Danny67

Guest
Hi Marie,

ihr Freigang wurde jetzt aber nicht komplett gestrichen, das verstehe ich richtig oder??

Katzen sind halt nun mal nachtaktiv, sie wird wahrscheinlich raus wollen :eusa_think:.

Mit 13 Jahren wird sie aber kastriert sein, gell??
 
S

sunrise

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
jab sie ist stirilisiert (hoffe das ist richtig geschrieben^^) und sie kommt schon noch raus nur halt nicht immer. ob sie den mond anmauzt weiß ich natrülich nciht aber komisch ist es halt. imemr so gegen 4.00 nachts. kann auch sein, dass dann da ein kater ist aber das es immer um die uhrzeit ist udn schon seid knapp nem 3/4 jahr. fliegen nachts überhaupt noch vögel rum?^^
 
Ronja11

Ronja11

Beiträge
1.778
Punkte Reaktionen
2
Fledermäuse, die flattern auch abends um unsere Fenster.
 
Davi79

Davi79

Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
0
Schon Vollmond, oder?? ich dachte, schon witizg... wegen Mond miauzen wie Wolf jaulen.
Hast du das Fensterrolllade herunterfahren? Ohne geht die Hölle...

Ronja: hä? Fledermäuse gibt bei euch??
 
S

sunrise

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
hm fledermäuse das könnt wirklich sein. bei usn gibs ziemlich viele. danke :)
 
Davi79

Davi79

Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
0
wirklich? ach ja, süsses Vampire kommen :D
Wo wohnst du in den Bundesland aus Deutschland? Wo leben die Fledermäuse im draussen? Bei uns gibt so wenig, aber noch nie gesehen. Schleiereule gibt bei uns ja, sehr, sehr selten.
Bei mir wohnt oft viele Taube und Raben, Spatzen, Flinke (Elster), Taube sind am schlimmsten und ganzen Tag miauzt Pussy am Fenster. :eusa_doh:
 
S

sunrise

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
ich wohn in schleswig-holstein^^, in einem dorf das heßt fleckeby. liegt in der näche von kiel oder flendsburg
 
Audrey

Audrey

Moderator
Beiträge
16.412
Punkte Reaktionen
132
Off-Topic

ich wohn in schleswig-holstein^^, in einem dorf das heßt fleckeby. liegt in der näche von kiel oder flendsburg
Wenn ich jetzt sag, daß ich aus Oberbayern komme, aber Fleckeby tatsächlich kenn und da auch schon war, dann fällst Du mir vermutlich tot vom Hocker, oder? ;)


on topic: Du darfst auch nicht vergessen, daß Katzen nachts genau so gut sehen wie bei Tageslicht - wer weiß was sich da sonst so an nächtlichem Getier rumtreibt...
 
Davi79

Davi79

Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
0
aha, im Norden kenne ich schon aus. Aber ist das Klima zu kalt für Fledermaus?
habe meine Mutter erzählt üBer Mond miauzen, sie hat gesagt es ist normal für Tier und ich meine "wie Katzenmusik am Dach", meistens ist Geschichte über Katzen spazieren am Dach und sitzen und singen Miauzen-Klang.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
:?Könnte es sein, dass sie gerade wieder Nieren- oder Blasenprobleme hat?
Bist Du regelmäßig beim TA mit ihr?
Du schreibst ja, sie hat sehr schnell Nierenprobleme...

So ein Gemaunze könnte auch auf Schmerzen hindeuten....:|
 
S

sunrise

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
das mit den schmerzen dachte ich auch zu erst, aber wenn sie nierenprobleme hat merkman ihr das ziemlich schnell an. sie pinkelt dann überall hin, hat teilweise blut im urin und ist auch sonst eher schlapp. wenn sie nachts da sitz und mauzt und ich sie rufe kommt sie sofort. ich weiß nicht wie ich es bescheiben soll, aber ich merke es halt wenn sie krank ist und schmerzen hat sie verhält sich dann ganz anders. also das glaube ich nicht. und beim tierarzt sind wir schon regelmäßig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE, meine katze mautzt den mond an!!!!

HILFE, meine katze mautzt den mond an!!!! - Ähnliche Themen

Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
Oben