Babyüberraschung!

Diskutiere Babyüberraschung! im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heii Leute.. Ähm wie der Titel schon sagt gab es vo wenigen Minuten bei uns Babyüberraschung! Drei sind es bis jetzt, ich hoffe!!! es kommen nicht...
Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
Heii Leute..
Ähm wie der Titel schon sagt gab es vo wenigen Minuten bei uns Babyüberraschung! Drei sind es bis jetzt, ich hoffe!!! es kommen nicht noch mehr..
Ich habe garkeine Erfahrung mit sowas.. könnt ihr mir sagen wie es jetzt weitergeht? Könnten da noch mehr Junge anstehen? Welche Temperaturen brauchen die denn??

Wie das dazu kam?!
Wir haben Babsi vor einigen Wochen von einer Privatzüchterin, sie sagte, es KÖNNTE sein das sie trächtig ist, aber wahrscheinlich nicht... und sie sah auch nicht trächtig aus.. und da sind sie nun aufeinmal óo

Ohman ich hab son Schreck bekommen weil ich das erst garnicht erkannt habe diese kleinen Fellknäulchen xD

<33 Liebe Grüße
Kadii

A

Anzeige

Guest
Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
ähm ich rede von meerschweinchen aber trotzdem danke für deinen post =)
ähm ja natürlich weiß ich wie babies entstehen :p aber ich meinte, die frage würde bestimmt von der community kommen... ich hab halt erklärt warum die aufeinmal babies hat, wa schließlich nich geplant aber sie sind uuuuuunheimlich sweet =)

Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Mandy^^ Hier gehts um Meerschweinchen^^

Aber ich glaube nciht, dass sei besondere Tempoeraturen bracuhen....es heißt ja immer, dass Meerschweinchenbabies schon sehr selbststänidg sind!

Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
Aber ich glaube nciht, dass sei besondere Tempoeraturen bracuhen....es heißt ja immer, dass Meerschweinchenbabies schon sehr selbststänidg sind!