Duisburg-Zwergkanin sucht zu Hause

Diskutiere Duisburg-Zwergkanin sucht zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Der kleine Kaninmann aus dem Thread Kanin zugehoppelt sucht in ca. 2 Wochen ein neues zu Hause. So lange möchte ich sein Auge noch weiter durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Pigeon*

*Pigeon*

Punkte Reaktionen
0
Der kleine Kaninmann aus dem Thread Kanin zugehoppelt sucht in ca. 2 Wochen ein neues zu Hause.

So lange möchte ich sein Auge noch weiter durch behandeln bis es abgeheilt ist. Wir hatten ihn Freitag abend im Garten unserer nahcbarin eingefangen nachdem er wohl schon 3 tage dort sein unweseen getrieben hatte.
Er ist gesung, männlich doch sein Alter ist leider unbekannt.
Ich suche für ihn ein artgerechtes zu Hause mit Gesellschaft und viel Platz zum toben.

Weitere Fragen kann ich gerne im Rahmen des möglichen beantworten....

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*Pigeon* schrieb nach 1 Stunde, 8 Minuten und 38 Sekunden:

Habe vergessen zu erwähnen das er nicht kastriert ist^^

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jones

Jones

Punkte Reaktionen
0
Darf man fragen wohin er vermittelt wurde? :)

Ich hoffe doch nicht in Käfig- und Einzelhaltung, oder?

Hab dem süßen armen Fratz feste die Daumengedrückt!

lg

*Pigeon*

*Pigeon*

Punkte Reaktionen
0
Der gute Kerl ist in sein alter Zu hause gewandert, er ist 3 facher Papa heisst Ritchy und ist durch ein Loch in Nachbars Zaun ausgebüxt. Er kam nur von Nachbarhaus, als er mehrere Tage nicht nach hause kam dacht man der Rottweiler 2 Häuser nebenan hätte ihn bekommen nun ja er ist nicht wieder in Einzelhaltung gegangen muss nur in einem Einzelkäfig sitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Duisburg-Zwergkanin sucht zu Hause

Duisburg-Zwergkanin sucht zu Hause - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kaninchen der Kaninchenhilfe e.V. (01/2014): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen bundesweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchen- und Meerschweinchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf...
Oben