sind milben gefährlich für dien menschen?

Diskutiere sind milben gefährlich für dien menschen? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hey leute! wollt mal nach fragen ob den milben auch für menschen gefährlich sein können, da es ja grab- und krätzemilben bei ratten gibt und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

susi91

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hey leute!

wollt mal nach fragen ob den milben auch für menschen gefährlich sein können, da es ja grab- und krätzemilben bei ratten gibt und ich gelesen habe dass krätze milben anstecken sein können für den menschen, weis jemand ob das stimmt? :eusa_think:
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Dira

Dira

Beiträge
9.403
Punkte Reaktionen
2
hii so wie ich gehört habe schon was gefärlich ist, ist das man dan leicht eine Alergie bekommt also vorsicht:?
 
S

susi91

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hmm, ich habe gelesen dass menschen davon auch die krätze bekommen können, auch wenn manchen sagen die gäb es nicht mehr, kann es durch krätzemilben trotzdem übertragen werden
 
Chipi

Chipi

Beiträge
24.602
Punkte Reaktionen
1
Es gibt Milbenarten, die auch auf Menschen gehen können, die meisten Tierparasiten sind aber wirtsspezifisch.
Wirklich gefährlich sind diese Parasiten aber eigentlich meist nicht, man kann ihnen gut mit Medikamenten beikommen, sie sind halt lästig. Daher ist es umso wichtiger, seine Tiere gut zu beobachten und regelmäßig das Fell zu untersuchen, damit man einen möglichen Befall sofort erkennt und schnell behandeln lassen kann. Je früher man das macht, desto besser ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sind milben gefährlich für dien menschen?

sind milben gefährlich für dien menschen? - Ähnliche Themen

Spondylose, vergrößertes Herz und Milben, fragen dazu: Hallo, bei meinem älteren Pärchen wurden heute leider Milben und bei beiden Spondylose mittels Röntgenbilder diagnostiziert. Aishes Herz ist auf...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Warum geht pilz erst bei menschen pilzcreme weg?: Hallo ich hab da mal eine kleine frage, es geht um eines meiner Meerschweinchen. Sie hat (hatte?) eine pilz am oberen Bereich ihres Auge. Anfangs...
Brauche Rat —Agaporniden: Hallo, bin neu hier im Forum und ärgere mich sehr… Zur Sache… meine Kinder (14 und 19) wollten für sich ein Agarpornidenpärchen anschaffen. Also...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben